Wen´s interessiert ....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wen´s interessiert ....

Meine Daumen sind auch gedrückt, vielleicht hast Du es ja auch schon geschafft *hoff*


Alles Liebe!!

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wen´s interessiert ....

Na, ich bin gespannt wann das Kindchen nun kommt oder schon gekommen ist ???

Daumendrückende Grüße
Tami
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wen´s interessiert ....

neee, leider ist Fiona noch nicht gekommen, :bruddel: meine Angst war aber ganz umsonst,:)

wir waren ja heute im KHRS, und dort wurde mit der "sanften" Einleitung begonnen, die geht über ein paar Tage,
ich bekomme jetzt ab heute, jeden Morgen ein Wehenmittel vor den Mumu appliziert, darf dannn aber nach nach einem CTG wieder nachhause,

ich produziere dann hoffentlich bald mal Wehen die stark genug sind um Fini rauszulocken!!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Wen´s interessiert ....

Das kann aber dann auch sehr schnell gehen :nix: :nix:

Bei Laura bekam ich zuerst eine Tablette vor den Mumu gelegt, die brachte mir wohl nix. 1 Tag später war es dann eine Paste und 4 Stunden später war Laura da ;-)

Alles Gute und hoffentlich brauchst du nichtmehr lange warten!!

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wen´s interessiert ....

:bravo: Das ist doch ein toller Weg!!!

Ich denke, sie kommt morgen, wenn es beim Fussball gerade richtig spannend ist :weghier:
 
F

Familienbande72

AW: Wen´s interessiert ....

das denke ich auch, das sie die ärzte und hebammen etwas ärgern will

ich wünsche dir trotzdem alles gute, ohne noch lange zu warten und am besten noch ohne schmerzen.

lg kristin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wen´s interessiert ....

Ich hab bei Kevin auch Wehengel bekommen, 29 Stunden später war er da.
Leider per KS aber das lag an seinem Dickschädel :-?


Ich drück dir die Daumen :prima:

LG Katja
 
Oben