Wen´s interessiert ....

Nats

Jupheidi
AW: Wen´s interessiert ....

Hallo,

drück dir die Daumen, das es doch ganz von alleine klappt. Setz dich nicht unter Druck.

Und vielleicht reicht auch schon ein kleiner Schubser zum Einleiten. Ich hatte bei Nike auch Glück und die Wehen setzten auf einmal von alleine ein, nachdem sie bei mir einen Wehenbelastungstest gemacht hatten.

Wird schon alles gut gehen ;-)

Wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Wen´s interessiert ....

Na der hat bei Nike auch nichts bewirkt, aber bei Laura hatte ich damals richtig viel Wehen bekommen, nur eben nicht die richtigen...Die mußten dann wieder unterdrückt werden :umfall:

Und wie sieht´s mit Sperma aus?? Also mal richtig schön Sex und dann das Sperma drinlassen, also am besten schön lang liegenbleiben danach???
 

Nats

Jupheidi
AW: Wen´s interessiert ....

Wieso soll eigentlich bei dir schon so früh eingeleitet werden?? :???:
 
Oben