Wen's Interessiert - News von meiner Nachbarin

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wen's Interessiert - News von meiner Nachbarin

Wie kein Bad :verdutz:

Und da hat sich nie jemand drum gekümmert? :ochne:


Irgendwie kann einem die Frau ja direkt leid tun ....



Aber ich bin froh, dass ihr euch jetzt zumindest mal aussprechen konntet!


Drückegrüße

Rosi
 
D

dulcefee

AW: Wen's Interessiert - News von meiner Nachbarin

Ganz schön gruselig und da glaubt man D wär im 21. Jahrhundert unterwegs
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wen's Interessiert - News von meiner Nachbarin

da fragt man sich, welcher Dackel vom Dienst einer offensichtlich überforderten jungen Frau die Betreuung übertragen hat... sie wird wahrscheinlich ja auch nicht gewußt haben, was auf sie zukommt.
gut dass sie jetzt ein Bad bekommt, besser noch wär gewesen, wenn die Situation endgültig geklärt worden wäre. Nur vom Badezimmer wird sie psychisch auch nicht gesünder....

ganz viel glück, dass bald Ruhe einkehrt:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wen's Interessiert - News von meiner Nachbarin

Die junge Frau ist die Tochter von der "älteren" Betreuerin. Die aber auch Anwesend war.

Frau L. WOLLTE das ja alles gar nicht. Also kein fließend Wasser etc. weil sie das Geld kostet.

Und ich sag ja sie ist so Krank das sie denkt sie müsse für IHREN Garten bezahlen wenn sie ihn nutzt... der ist wohl bis oben hin zu gewuchert...

Ich bin aber froh das der Stein jetzt ins Rollen kommt. Nur wollen wir mal Abwarten ob sie ihr Klo dann auch benutzt. Denn selbst die Betreuerin sagte; Wenn sie denkt das die Benutzung Geld kostet kann es passieren das sie weiter macht :umfall:

Und soll ich was sagen??? Eben waren wir auf der STrasse, und es ist wieder FRISCH hingekippt. TROTZ Abmahnung :umfall:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wen's Interessiert - News von meiner Nachbarin

Örks :ochne:

Und was passiert bei weiteren Verstößen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wen's Interessiert - News von meiner Nachbarin

Tja sie hoffen eigentlich darauf das sie ihr Bad benutzen wird... wenn nicht... muss glaub ich ein Gutachter her...

lg
 
Oben