Wen's Interessiert - News von meiner Nachbarin

Alina

Selfie Queen
:winke:

Einige wissen von meiner Verrückten Nachbarin. Und ENDLCIH tut sich was :umfall:

Gleich kurz vor 10 ist eine Versammlung. Wir sind anwesend inkl IHRER Betreuerin. Da bin ich mal gespannt. Frau R. von der Stadt teilte mir nämlich mit das die besagte Betreuerin erst 22Jahre alt ist. Und selbst die Leute vom Ordnungsamt haben Angst vor Frau L. :umfall:

ALso der werd ich meine Meinung sagen, denn es tat sich ja EWIG nichts.


Ich halt euch dann auf dem laufenden was nach dem Treffen rausgekommen ist.

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wen's Interessiert - News von meiner Nachbarin

Hoffentlich kann eine Lösung / Lösungsweg für die Dame gefunden werden.

Ich drücke euch die Daumen und denke an euch.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wen's Interessiert - News von meiner Nachbarin

Na da bin ich mal gespannt!

Ich drück euch die Daumen, dass ihr alle zu einer vernünftigen Lösung kommt!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wen's Interessiert - News von meiner Nachbarin

Boah, da bin ich mal gespannt :jaja: Was hattest du denn unternommen?
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wen's Interessiert - News von meiner Nachbarin

Das interseeiert mich jetzt auch! :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wen's Interessiert - News von meiner Nachbarin

Na sowas. Ist die Betreuerin denn eine Verwandte? Generell sind junge Leute ja nicht gleichzusetzen mit unfähig, aber jemand so jungen gegen jemand, bei dem schon gestandenere Geister Schi** haben..?

Gespannt,
Salat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wen's Interessiert - News von meiner Nachbarin

:winke:

So bin wieder da :umfall:

Aaaalso. Frau L. ist difinitiv Krank. Das wussten wir ja, und kann die "nähe" anderer nicht vertragen. Sie hat KEIN Badezimmer. Und weil sie denkt sie müsse bezahlen wenn sie ihren Mist in den Garten kippt tut sie es eben auf die STrasse.

Selbst zu ihrer Betreuerin hat sie solche Wutausbrüche.

Nächste Woche bekommt sie ein Bad eingebaut. Mit Klo. (Sie hat ja keines) Wenn man mal überlegt das IHRE Eltern IMMER so gelebt haben. Nicht mal fließend Wasser gibt es in dem Haus *würg*

Rechtlich darf man sie nicht "einsperren" erst wenn sie Gefahr für andere darstellt. Auf Deutsch sie müsste mir zb. ein Messer irgendwo hinstechen... dann kann sie Eingewiesen werden. Vorher nicht.
´
@Conny,

ich hab mich beim Gesundheitsamt etc. gemeldet. Aber DIE sind für "NACHBARSCHAFTSSTREIT" :piebts: :piebts: NICHT zuständig.

Und da eine "betroffene" Nachbarin hier auch beim Amt Arbeitet und ich sie persöhnlich getroffen habe, hat sie das Treffen mit der Betreuerin in die Wege geleitet.

Die Betreuerin muss im Sinne ihres "Patienten" handeln... also nicht GEGEN sie...
Sie wollte aber heut Frau L. androhen, wenn das nicht aufhört das andere Maßnahmen greifen müssen (eben wie wegsperren)

Endlich konnt ich mal meinen Frust ablassen. Für die gesammte Nachbarschaft hier.

Jetzt sehen wir weiter was es bringen wird.

lg
 
Oben