Wenns läuft dann läufts ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 25. Oktober 2013.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Nachdem die letzte Bewerbung für die Pachtung eines Gartengrundstücks abgelehnt wurde bzw. das Los auf andere fiel, haben wir jetzt Glück gehabt. Vorletzte Woche stand wieder was im Wochenblatt und heute kam die Zusage. Mit dem jetzigen Pächter habe ich schon telefoniert zwecks Übergabe. Dienstag ist es soweit .... 300 qm und eine Massivholzgartenhütte steht auch drauf. Die übernehmen wir ... ich hoffe wir können den Preis noch etwas drücken ...

    Ich glaub ab nächstem Jahr werde ich dann ziemlich of im Gartenforum anzutreffen sein ... ich habe doch keine Ahnung wann man was pflanzt oder schneidet oder was auch immer man im Garten machen muss.
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenns läuft dann läufts ....

    :prima: dann viel Spaß damit :)
     
  3. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Wenns läuft dann läufts ....

    :) schön das es diesmal geklappt hat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...