Wenns kommt, dann richtig, oder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonnenscheintiger, 5. November 2007.

  1. Hallo zusammen!:winke:

    Muss denn immer alles auf einmal kommen?

    Seid ein paar Tagen läuft unsere Waschmaschine nicht mehr wie sie eigentlich sollte.- Sprich es muss eine neue her! Sind mindestens 700 Euro weniger auf dem Konto (was eh schon leer ist).
    Trockner ist auch seid zwei Wochen kaputt. Noch entbeerlich, allerdings sehr praktisch im Winter! Wer weiß was ein neuer Kostet!

    Heute kam ich spät von der Arbeit, hatte es echt eilig mein Kind abzuholen und was passiert auf dem Weg dort hin???:bruddel:
    Mein Auto lässt sich nicht mehr Schalten. Also mit einem rollenden Auto am Straßenrand eine Parkmöglichkeit suchen! In letzter Minute mein Kind abgeholt, was schon Angst bekommen hat vergessen worden zu sein!:tröst:
    So und wer weiß was das jetzt wieder kostet!!!! Wenns das Getriebe ist (hab keine Ahnung davon) wirds teuer...und der dringend notwendige Sommerurlaub ist futsch!

    Komme ich endlich abgehetzt nach Hause, ist der ganze Briefkasten voll mit Rechnungen!! Autoversicherung, Wohngebäudeversicherung, Rechtschutz, Handy, Telefon, GEZ....

    Muss das denn jetzt alles auf einmal kommen? Und das alles "kurz" vor Weihnachten...

    Sorry, musste ich mal loswerden, bin echt kurz vorm...:heul:
     
  2. AW: Wenns kommt, dann richtig, oder?

    Oh Mann du arme. Das ist echt ätzend, wenn so was kommt, dann immer Dicke. Das ist die Regel. Und dann kommen jetzt noch die Stromabrechnungen etc und im Januar der Rest.

    Zur Waschmaschine: Bei uns gibts so Läden, da sind manchmal kleine Lackschäden an den Maschinen, aber die kosten dann 40-60% weniger. Wenn sie also nicht in der Wohnung steht, kann man vielleicht so eine kaufen? Wir haben auch eine und die läuft wirklich supergut, seit 6 Jahren. Und Getriebe? Zur Not gibts welche auf dem Schrottplatz, kommt ja auch auf das Auto an, wenn es richtig alt ist, reicht so eins, wenn es noch gut in Schuss ist, muss eben eine neue her.

    Sch.... Geld, oder?

    Katja
     
  3. AW: Wenns kommt, dann richtig, oder?

    Danke, für deine herzlichen Worte, kann ich wirklich gebrauchen!

    Werde mich mal informieren, ob es bei uns in der Nähe auch so ein Geschäft gibt. Finde ich ja eine gute Sache! Mir ist es wirklich egal ob an einer Waschmaschine Lackschäden dran sind, sie soll einfach nur sauber waschen! Außerdem für Lackschäden habe ich einen Experten zuhause, der es sowieso bals schaffen wird dies zu erledigen:)

    Danke auch, dass du mich an all die anderen Sachen erinnert hast :rolleyes: jetzt bin ich wenigstens vorgewarnt, dass hätte ich sicherlich alles verdrängt!:hahaha:
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Wenns kommt, dann richtig, oder?

    Ohje......... Aber du hast echt die ganzen Rechnungen an EINEM TAG bekommen??? Uff.......

    *drückdichmal*
     
  5. AW: Wenns kommt, dann richtig, oder?

    Also es kann auch sein, dass einige am Samstag kamen, seid dem habe ich nämlich nicht mehr rein geschaut! Aber für mich sind alle heute gekommen!!!!
    Mein Mann wird sich auch freuen wenn er nach Hause kommt! Geht extra lange arbeiten, damit wir es gut haben und bumms......alles weg!

    Ich glaube (leider) so ist das Leben!
     
  6. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Wenns kommt, dann richtig, oder?

    Au man, Du Arme. Aber ein Unheil kommt selten allein. So ist es doch meistens.

    Muß es denn eine Waschmaschine für 700 Euro sein? Es gibt doch schon sehr viel günstigere, die auch gut sind.

    Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten.
     
  7. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Wenns kommt, dann richtig, oder?

    :ochne: Du Arme,

    möchte dich in den Arm nehmen wenn ich darf :tröst:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...