Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Schäfchen

Copilotin
... so wie bei uns.

- Klausur Nummer 1: durchgefallen

- Laptop seit gestern kaputt (Festplatte im Eimer), keine Datensicherung, all meine Hausaufgaben drauf (Abgabe einer derselbigen Donnerstag)

- Ariane saftige Erkältung, wenn das mal nicht wieder ne Bronchitis wird

- Klausur Nummer 2: durchgefallen

- Nachschreiben Klausur Nummer 1: Freitag - und was mach ich mit dem kranken Kind? Ingo hat Vorlesung zu exakt der Zeit.

Ich geh jetzt Schoki essen und lernen.

frustrierte Grüße
Andrea
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Ach was soll ich da noch sagen, ausser Kopf hoch, wird schon wieder!
Gute Besserung der kleinen und Daumendrücken für Dich!!!

Lass Dir die Schoki schmecken.

Liebe Grüsse Steffie
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Kopf hoch das wird schon, ich weis das ist leicht gesagt als getan.

LG Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

huch doch das ist zimmlich hammerhart. Trotzsdem lass den Kopf nicht hängen. Ihr habt schon anderes gemeistert. Ich drück die Daumen
 
Z

Zoesite

AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Oh Du Arme!
Sieh es positiv, beim ersten Mal konntest Du einfach nur nicht zeigen was alles in Dir steckt.
Dafür haust Du sie beim Nachschreiben von den Socken.

Und einen Lerneffekt für die Zukunft hast Du auch, die externe Datensicherung vergisst Du nie wieder! :tröst:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Kopf hoch, es kommen auch wieder gute Zeiten. Lass Dir die Schoko schmecken. Daumen drück für die Klausur am Freitag.

LG Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Ach du jeee.. das ist ja mega dumm gelaufen.. und alles auf einmal.. du arme.. lass dich lieb drücken und trösten.. und dir ne dicke portion kraft schicken..

lg steffi :bussi:
 
Oben