Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

Volleybap

Herzkönig
AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

Läuft da nicht das Wasser in die Sektflaschen :???:

LG
Claudia

:umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:

Und ich hab mich schon immer gewundert, warum Sekt so nach Duschgel schmeckt und schäumt...

> unser Vertragsmasseur behandelt uns nur in der Praxiszeit. Soviel Geld wie die anderen Mannschaften ham wer leider nicht... Hier leidet noch jeder selbst ... und trägt seine Haut zu Markte... "Sport ist gesund"

@Irrlicht: Bah, was bist Du fies zu mir!!!;)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

Dann wünsche ich dir gute Besserung und dass der Muskelkater nicht allzu lange anhält ;-)

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie du bei jeder Bewegung "Aua" sagst! :hahaha:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

Dann wünsche ich dir gute Besserung und dass der Muskelkater nicht allzu lange anhält ;-)

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie du bei jeder Bewegung "Aua" sagst! :hahaha:

Ha, Du erkennst den Ernst der Lage nicht. Das ist kein Muskelkater. Sondern das ist Muskelverhärtung. Kein Problem mit Aua bei jeder Bewegung. Denn es findet keine Bewegung mehr statt. :umfall: Volleybap erstarrt in wenigen Minuten in der Haltung, die er jetzt gerade einnimmt und bleibt dann so bis nach Weihnachten. Als Gesamtkunstwerk...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

Wenns jetzt nicht im Kaffeeklatsch wäre, würde ich was sagen - aber so... :heilisch:

Denn es gibt da einen Muskel, da kann die Verhärtung... :oops:
 
Oben