Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Volleybap, 17. Dezember 2006.

  1. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    ... dann geht er nicht wie der schlaue Esel aufs Eis, sondern packt seine Sporttasche und steht nicht nur als Volleyballtrainer am Spielfeldrand, sondern spielt selbst noch mal mit. Weil seine Spieler alle krank sind. Oder beruflich durch die Welt gondeln. Und weil der ehrgeizige Volleybap unbedingt Meister werden will. Und weil heute der Tabellenfüher kam. Und im zweiten Spiel der zweite der Liga.
    Und der alte Volleybapsack hat sechs Stunden in der Halle gestanden. Und kennt jetzt Muskeln an Stellen, von denen er noch nie was geahnt hat. Und wird morgen auf die Arbeit kriechen. Und nix sagen können. Weil die Stimme endgültig weg ist. Was ruft der Volleybap auch Spielsysteme durch, wenn die Fans in der Halle ihre Schlachtgesänge anstimmen?
    Wie kann man nur so blöd sein. So ehrgeizig. Bin ich Teenie...?
    Autsch.
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

    Ob du dich wie ein Teenie benimmst, kann ich nicht beurteilen. ;)

    Aber gegen die Muskelschmerzen empfehle ich dir eine ordentliche Massage. Vielleicht kennst du jemanden, der dich mal ordentlich durchknetet.

    Und gegen die Heiserkeit könnte ich dir auch einige homöopathische Mittel empfehlen. Damit du wieder sprechen und telefonieren kannst.

    LG
    Claudia
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...


    Ich bin mir sicher, dass sich da jemand findet :)































    Ich mein: `ne ordentliche Volleyballmannschaft hat doch sicher einen Masseur engagiert :heilisch:
     
  4. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

    Ha, ein ordentlicher Trainer hätte darauf geachtet, dass wir alle noch brav auslaufen, Gymnastik machen und nicht unter der Dusche die Sektkorken knallen lassen. Und der Mannschaftsarzt ist selbst heiser... auch seriöse Doktoren können brüllen...:cool:
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...


    Läuft da nicht das Wasser in die Sektflaschen :???:

    LG
    Claudia
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

    Nichts anderes meinte ich damit, Sonja :cool:

    LG
    Claudia
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...


    Wenn man vorher ordentlich schüttelt, nicht :)
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor :???:

    Zaza, geschunden von Sport, der nicht Mord ist... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...