Wenn Zwerge schlafen sollen....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
.... erfinden sie ja die unmöglichsten Ausreden, um eben dies nicht tun zu müssen :nix:

Mama, ich hab Durst; Mama, ich hab Hunger - so was kennen wir wohl alle :-D

Mein Herr Sohn kommt grad ins Wohnzimmer gewackelt und meint

"Mama, ich nich (sch)lafen - Sonne blendet"

:weglach: :weglach:

Und da soll ich noch ernst bleiben? :piebts: :kicher:

Amüsierte Grinsegrüsse
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn Zwerge schlafen sollen....

:hahaha:

Das ist ja mal sehr originell. Vielleicht solltest du die Flutlichtanlage im Kinderzimmer doch wieder abmontieren? :verdutz: :-D

:winke:
Angela
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Zwerge schlafen sollen....

naja, vielleicht hatte er ja das Argument beim Mittagsschlaf vergessen und ist irgendwie durcheinander gekommen? :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wenn Zwerge schlafen sollen....

Angela, da hätt ich ja mal von selbst drauf kommen können :lichtan: :hahaha:

Simone, das wirds wohl sein :hahaha: Da hat er so schnell geschlafen, dass es ihm wohl im Halse steckengeblieben ist :-D

:winke:
 

ela

Süße
AW: Wenn Zwerge schlafen sollen....

:umfall:

das ist wohl immer noch Thema bei Euch :tröst:

Aber auf die Länge der Zeit, die er das jetzt schon macht, wird er immer erfinderischer :prima:


:weglach:


:winke: Ela
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wenn Zwerge schlafen sollen....

Aber Briddddda :nein: :nein: :nein:
Für Deinen Sohn scheint doch immer die Sonne
sun2.gif
*schleeeeeeeeeeeeim* :nix:

oder noch besser:
Er hat heute soooo schön seinen Teller aufgegessen, so dass nun fleißig die Sonne in sein Zimmerchen scheint ;-)


glaube Deinem Sohn doch mal ein Wort :bissig:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wenn Zwerge schlafen sollen....

Ela, wir haben uns aber mittlerweile von ca. 15 Mal auf max 3 Mal "runtergearbeitet" :prima:
Und Fantasie hat er ´ne ganze Menge :hahaha:

Katja, du kannst doch nicht so ´ne Schleimspur hinterlassen. Wenn da nun jemand ausrutscht *schimpf* :-D
Und wenns nach Teller "leeressen" geht, hätte es schütten müssen wie aus Eimern :hahaha:

Mal sehen, was heute abend is :-D

:winke:
 
Oben