Wenn zwei "Männer" ....

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Heidi, das ist alles Küche mit Besuch irgendwie und es ist die alte Küche, weil die neuen Fronten noch nicht dran sind - morgen jibbet auch erst die neue Arbeitsplatte. Männe muss ein bisschen tircksen, denn die Schweden sind ja nicht dumm, gelle? DIe Brettstärken der Schränke sind dicker bei den Schweden, von daher haben sie einen kleineren Innenraum in den Schränken, also mal eben das Schuladensystem, weil die Schubladenfronten nicht passen, in unseree Schränke rein geht nicht, unsere sind innenmaß breiter. Die Scharniere sitzen bei den Türen auch woanders als bei unseren. ABer ich hab ja einen Handwerker geheiratet und hab selbst viel von Papa und ihm gelernt.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Wollt ihr schon mal gucken? Ein bissl ist´s schon was geworden, alles ein bisschen langsamer als geplant, weil ich gestern und auch heut noch mit Migräne ausgeknockt bin/war, mein Mann mehr oder weniger fast alles alleine gemacht hat, meine Mama vorgestern Hilfe brauchte, weil sie beim Friseur umgekippt ist und ins Krankenhaus gekommen ist -. einfach so der Kreislauf weggesackt. :umfall: Gott sei Dank ist nichts passiert und sie durfte nach ein paar Stunden wieder heim. Aber sie wird, die "neue" Küche.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Hier sind sie - sorry, wir waren total beschäftigt. Und mir geht es GsD wieder fast gut, dafür hängt Männe jetzt in den Seilen. Mittlerweile sind Spüle und Kochfeld auch drinne, aber da hab ich noch kein Foto von. Fehlen unten nur noch die Türen ....Leuts ich bin sooo happy *schwärm*, eingeweiht hab ich das Kochfeld eben auch schon - Ich sach Euch, Induktion ist ne feine Sache :)

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Oha, das macht echt was her :jaja:
Habter gut gemacht!
Induktion?? Mein Neid ist mit dir, gibts bei uns erst, wenn wir irgendwann ein eigenes Haus haben :zeitung:
 
Oben