Wenn zwei "Männer" ....

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn zwei "Männer" ....


Pax - inner Küche? :verdutz: Nä, verrat ich nicht. Foto hab cih grad eben gemacht - vom Chaos - von Oberschränken ohne Türen :-D

Achja, Sven hat sich dann seinen Traum erfüllt eben... :umfall:

Jetzt wollt ich grad zu Bildern von unserer HP verlinken, wo die "alte" Küche zu sehen sit udn nu geht das nicht, der server vom Anbieter scheint Probleme zu haben.

Müsste ihr EUch ein bissl gedulden.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Angela, Foddos jibbet später udn wo wir wohnen müßtest Du wissen, oder?

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Naja, ich kenne das Phänomen, dass man wegen XY hingeht und dann Z kauft- oft Pax :D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Klar, aber ich komm ja nicht einfach so und mach *dingdong* :hahaha:

Warum nicht? :-D Das schlimmste was passieren kann, dass wir entweder nicht da sind oder Du ins schlimmste Chaos kommst und denkst, wat die Frau bloß macht - alles nur keinen Haushalt :-D

Ich hab auf die Schnelle mal ein paar hochgeladen, wo man Küche sieht. Reimt es Euch zusammen, was wo steht. *klick*

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Warum nicht? :-D Das schlimmste was passieren kann, dass wir entweder nicht da sind oder Du ins schlimmste Chaos kommst und denkst, wat die Frau bloß macht - alles nur keinen Haushalt :-D

Ich hab auf die Schnelle mal ein paar hochgeladen, wo man Küche sieht. Reimt es Euch zusammen, was wo steht. *klick*

:winke:

Oh... das wusste ich nicht. Es soll Leute geben, die auf spontanen Besuch leicht empfindlich reagieren. Ich gehör da allerdings auch nicht zu. :hahaha:

... und jetzt guck ich Fotos ....
 
Oben