Wenn Zähne locker werden

Alina

Selfie Queen
:winke:

Kann das dann weh tun?

Josephine hat gestern darüber geklagt das ihr die unteren 2 Schneidezähne weh tun. Und als ich mal vorsichtig gefühlt hab mein ich einen kleinen Bewegungsraun gemerkt zu haben im vergleich zu den anderen Zähnen.

Aber ob es Schmerzen verursacht weiß ich natürlich nicht mehr.

Wie war das bei euren Kindern?

lg
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Zähne locker werden

Hi,

Emma hatte auch ab und zu ein wenig schmerzen als die Zähne "locker" wurden. :jaja:
Sie isst liebendgern Äpfel und eine Zeit lang wollte sie nicht weil´s ihr weh tat.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wenn Zähne locker werden

Julian hat auch einen Wackelzahn und heut morgen tats beim Zähneputzen auch etwas weh :)

LG Cathy
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Zähne locker werden

:winke:

Ja, auch bei meinem Sohn haben sich Wackelzähne immer mit "Zahnschmerzen" angekündigt!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Zähne locker werden

Huhu,

ja kann weh tun.Nämlich dann, wenn hinten noch die Backenzähne auch langsam raus wollen(so zwischen 5 und 7 Jahren ist das meist).Dann drücken die Backenzähne den Kiefer ja zusammen und dann können vorne die Wackelzähnchen schon weh tun.
Hatten wir vor einigen Monaten erst bei Fabienne.
Mittlerweile sind unten die Schneidezähne draussen und alle 4 Backenzähne auch durch.
 
Oben