Wenn Zähne locker werden

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Alina, 26. November 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Kann das dann weh tun?

    Josephine hat gestern darüber geklagt das ihr die unteren 2 Schneidezähne weh tun. Und als ich mal vorsichtig gefühlt hab mein ich einen kleinen Bewegungsraun gemerkt zu haben im vergleich zu den anderen Zähnen.

    Aber ob es Schmerzen verursacht weiß ich natürlich nicht mehr.

    Wie war das bei euren Kindern?

    lg
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Wenn Zähne locker werden

    Hi,

    Emma hatte auch ab und zu ein wenig schmerzen als die Zähne "locker" wurden. :jaja:
    Sie isst liebendgern Äpfel und eine Zeit lang wollte sie nicht weil´s ihr weh tat.
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Wenn Zähne locker werden

    Julian hat auch einen Wackelzahn und heut morgen tats beim Zähneputzen auch etwas weh :)

    LG Cathy
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn Zähne locker werden

    :winke:

    Ja, auch bei meinem Sohn haben sich Wackelzähne immer mit "Zahnschmerzen" angekündigt!
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wenn Zähne locker werden

    Huhu,

    ja kann weh tun.Nämlich dann, wenn hinten noch die Backenzähne auch langsam raus wollen(so zwischen 5 und 7 Jahren ist das meist).Dann drücken die Backenzähne den Kiefer ja zusammen und dann können vorne die Wackelzähnchen schon weh tun.
    Hatten wir vor einigen Monaten erst bei Fabienne.
    Mittlerweile sind unten die Schneidezähne draussen und alle 4 Backenzähne auch durch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...