Wenn wir schon dabei sind. :) Geschwisternamen für Leonie ;)

Junia

Gehört zum Inventar
:herz: Leonie und Laurin :herz: fände ich auch super, sowie Leonie und Jonah und Leonie und Jannis :mrgreen: :wink: ...
Ich kenne übrigens einen Jannis Schr... ich finde das S-Sch stört -hier- gar nicht :nix:.

Mal gucken was mir spontan noch so einfällt:

Leonie und Adrian
Leonie und Bennet
Leonie und David
Leonie und Elias
Leonie und Joshua
Leonie und Jorin
Leonie und Jannik
Leonie und Lucas
Leonie und Liam
Leonie und Luis
Leonie und Laurids
Leonie und Levin/Lewin
Leonie und Merlin
Leonie und Melvin/Melvin
Leonie und Valentin
 

Tina

Glücksbringer
Tami70 hat gesagt.:
Mein Favorit wäre
Leonie und Luca :herz:

:winke:
Tami

hi, hi,

Das würde ich auch sagen, aber das können wir nicht machen. Dann weiß ja nie welcher von den beiden gemeint wäre. ;-)

Ich finde Tim und Luis schön. :bravo:

Liebe Gruesse

tina
 

Birkchen

Miss Tchibo
Leonie und TIM!!!

Das hört sich :prima: an und der Name wäre auch mein Favorit, wenn mein Bruder nich schon so hieße :umfall:
 
Oben