Wenn wir schon dabei sind. :) Geschwisternamen für Leonie ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
schnullerbacke hat gesagt.:
Ich kenne ein Geschwisterpärchen Namens:

Leonie und Jannis

oder was hälst Du von

Leonie und Jonah
Leonie und Luca

(Ich hatte Dir eben schonmal in längerer Form geantwortet, aber beim Abschicken war es plötzlich weg :bruddel: )

Jannis war auch ein Top - Favourit, aber unser Nachname beginnt mit Sch.... und somit ein kleiner Zungenbrecher - schade eigentlich :-(

Jonah kenn ich in dieser Kurzform eigentlich nicht - irgendwie fehlt da was :-? und Jonahtan ist mir zu lang :nix:

... ich sag ja, ist nicht einfach mit mir...

Leonie und Luca :herz: *schmacht* - so heisst ihr bester Freund aber schon :schaufel: (Und so hätten wir einen Luca + Lilli, Leonie + Luca :wink:)

:winke:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
novembersteffi hat gesagt.:
Hallo,

wie wärs mir Fabian oder Dominik? :)

Lg
Stefani

:wink:

Haben wir beides schon in der Verwandtschaft - die Burschen von 13+18 Jahren würden sich umgucken :p

Aber niedliche Namen hast Du auf jeden Fall :herz: :bussi:

Katrin
 

Alina

Selfie Queen
Würde ich jetzt einen Sohn bekommen würde er entweder Joshua oder Lennard heißen *schwärm* Viel mir grad noch so ein...

lg Alina
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ich finde ja Leonie und Lennart auch nicht schlecht :nix:

Mhmmmm, also einfach bist du nicht ;-) Wie wäre es mit Janne, finde ich auch nicht schlecht oder vielleicht Lukas, das ist doch auch nett, oder?

Viel Spaß und die richtige Entscheidung
Cathrin
 

Petra

desperate housewife
Wie jetzt? Michael wurde von Lorenz an den Busen gegrabscht :p ????

Spaß beiseite.....;-)

Ich find Julius seeeeehr schön, wäre bei uns aber auch wegen Nachname nicht gegangen.

Mit Anton brauch ich dir wohl nicht zu kommen? Den find ich nach wie vor kultig :prima: .


Übrigens, nur weil es im Bekanntenkreis den gleichen Namen gibt, da würd ich keine Rücksicht drauf nehmen. Der Name soll EUCH gefallen, wer weiss, ob ihr ein Leben lang Kontakt zu diesen Bekannten haben werdet. Auf die Namen der Klassenkameraden später habt ihr ja auch keinen Einfluß :jaja:
 
Oben