Wenn Tage so anfangen... werden sie dann besser oder schlimmer ???

Tamara

Prinzessin
:heul: HEUTE ist nicht mein Tag :ochne:

Mein erster Weg führt morgens in die Küche, Wasserkocher starten für Luna´s Milch und dann Leon´s Kakao zubereiten, nebenbei heizt der Senseo auf. So auch diesen Morgen. Senseo ist heiß und den Startknopf gedrückt, ein bekanntes Geräusch und leckerer Duft machen sich breit.... schön wäre es gewesen hätte ich eine Tasse unter gestellt :umfall:
Sauerei beseitigt, Kindern ihre Getränke gereicht und mir selber einen neuen Kaffee gemacht :zeitung: soweit alles prima. Im Eilverfahren haben wir uns dann gewaschen und angezogen, denn wir sind morgens immer sehr spääät dran :nix: und raus zum Auto, Kinder in die Sitze, alle anschnallen uuuuuuuuuuuund..........


NIX :ochne: Kein Ton gibt der Wagen von sich... :bruddel: ein Blick zum Radio verrrät mir, das das irgendjemand angelassen und auf leise hatte, toooolllllll :trotz:

Kinder wieder raus aus dem Auto und wieder rein marschiert. Die Hoffnung das es besser wirdm schwinden, hier hängt eine Regenwolke über unserer Senke.

Und ? Wirds besser oder schlimmer heute ?

Maulige Grüße
Tami
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn Tage so anfangen... werden sie dann besser oder schlimmer ???

:tröst:
Lass dich trösten. Am besten erwartetst du das schlimmst, dann wird es meistens besser! :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wenn Tage so anfangen... werden sie dann besser oder schlimmer ???

:tröst:

Och mensch Süße, der Tag kann doch nur besser werden!!!

Kopf hoch! Hoffe das Auto geht bald wieder!

:knutsch:
Uta
 
A

Anavlis

AW: Wenn Tage so anfangen... werden sie dann besser oder schlimmer ???

Tami, ich kenn solche Tage. Aber ich finde sie haben auch immer was gutes ;) Hast die Kids denn trotzdem in den Kindergarten gebracht oder zu Hause gelassen? Der Nachmittag wird bestimmt ganz toll und bei schlechtem Wetter macht ihr einfach Märchenstunde auf dem Sofa :winke:

Ich wünsch noch einen supi Tag und lass dich von den kleinen Missgeschicken nicht unterkriegen, sie gehören einfach zum Leben dazu ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wenn Tage so anfangen... werden sie dann besser oder schlimmer ???

auf jeden fall besser.......schelchter geht ja kaum noch oder?

Dir die daumen drücke das es bis zum abend noch einer der besten tage deines lebens wird.... ;)

GLG JEnny
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wenn Tage so anfangen... werden sie dann besser oder schlimmer ???

Danke schön :)
Nein Leon ist zu Hause, denn der Kindergarten ist im Nachbarort, da kann ich nicht zu Fuß hingehen :(
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wenn Tage so anfangen... werden sie dann besser oder schlimmer ???

Wenn ich nach meinem Tag/Woche/Monat gehe, schlechter ;)
Bei mir paßte auf die ganzen anderen Sachen heute noch eine Magen-Darm drauf :umfall:

Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, das es bei dir besser ausschaut und der Tag noch schön wird.

:bussi:
Karin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wenn Tage so anfangen... werden sie dann besser oder schlimmer ???

Wir waren gerade eine runde Spazieren, einmal um den Berg (wir wohnen an einem großen Kaliberg) und kurz vor zu Hause fängts an zu nieseln :umfall:

Gute Beseerung Karin :tröst:
 
Oben