Wenn Sohne mann sich ne Torte wünscht dann wirds eine...

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wenn Sohne mann sich ne Torte wünscht dann wirds eine...

Toll, danke schön auch von mir.:bussi: Ich werde doch kein Feuerwehrauto zu Cedric's Geburtstag machen sondern den Spongebob. Ist für's Erste vielleicht einfacher. Klingt auf jeden Fall so..... Aber das klingt bei Euch ja immer einfach. :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Wenn Sohne mann sich ne Torte wünscht dann wirds eine...

Vanessa :knuutsch: ich danke Dir für die ausführliche Anleitung

Klingt ja echt einfach :umfall:

:-D

Ich werde berichten :zwinker:

:winke: Ela
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wenn Sohne mann sich ne Torte wünscht dann wirds eine...

Ela, wann machst du ihn? Wenn Du ihn vor mir machen würdest wäre es ja nicht schlecht. Ich bin echt ein Feigling.:heilisch:
 

ela

Süße
AW: Wenn Sohne mann sich ne Torte wünscht dann wirds eine...

ich überlege noch.

Laurenz hat am Donnerstag Geburtstag, aber da muss ich auch noch einen Fußballkuchen ( Blech und ohne MMF :-D ) und einen Raupenkuchen machen, von daher befürchte ich ein zeitliches Problem. Ich muss ja MIttwoch auch arbeiten, sowie für Abends vorkochen :umfall:

DAher habe ich überlegt den Spongi für den Kindergeburtstag darauf die Woche Freitag zu machen, zumal ich auch Spongiteller und so habe :heilisch:

Mal schauen, wie es zeitlich passt

Ich werde berichten :jaja:

:winke: Ela
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wenn Sohne mann sich ne Torte wünscht dann wirds eine...

toll. Cedric hat am 24ten Geburtstag. Ich weiß nicht ob ich vorher üben soll oder nicht? Wenn er die doch schon sieht ist es ja keine Überraschung mehr.
Aber es sollte ein Poschbop sein, sagte er.
Er kennt die Sendung eigentlich nur vom letzten Wochenende bei meiner Nichte. :hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wenn Sohne mann sich ne Torte wünscht dann wirds eine...

Ich ja nochmal,

welches Gelb nimmt man denn für den. Eher Eigelb, Goldgelb oder Gelb? Wollte gerade Pasten über Tortissimo bestellen.
 

ela

Süße
AW: Wenn Sohne mann sich ne Torte wünscht dann wirds eine...

ich weiß zwar nicht welche Farbe Vanessa genommen hat, aber ich werde die aus der :???: Schwartau Tube nehmen.
Die Pasten bei Tortissimo sind mir zu teuer, bzw. der Mindestbestellwert :piebts:
Wenn ich weiß, dass ich das öfter mache ja, aber so :ochne:

Nur leider sind in den Tuben kein Schwarz dabei, da muss ich noch schauen was ich nehme, damit ICH keinen Mecker über braune Schuhe bekomme :zwinker:

:hahaha:

:winke: Ela
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wenn Sohne mann sich ne Torte wünscht dann wirds eine...

Das habe ich auch gedacht, aber Vanessa oder war's Nadine? meinte, daß man sehr lange mit so ner Paste kommt und daß sie besser einfärbt. Ich habe mit der Flüssigen immer das Problem, daß ich fast die ganze Tube brauche um was einzufärben, und die Farbe wird nicht so wie ich möchte, oder dunkelt nach.
aber das ist Geschmachssache.
Vielleicht kann ich ja dann noch viele Spongebob Kuchen machen. :hahaha:
 
Oben