Wenn sie es nicht offiziell macht......

Reni

die heisse Ohren macht
.....dann mach ich es jetzt, denn in die Schwangerenliste hat sie sich schon eintragen lassen, meine jüngste Schwester Stefanie (angel1881). Sie ist in der 10 Woche schwanger :bravo: :achwiegu:

es grüßt ganz lieb
Tante Doreen :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wenn sie es nicht offiziell macht......

Oh das ist ja schön.
Herzlichen Glückwunsch Stefanie und eine beschwerdefreie Schwangerschaft.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Wenn sie es nicht offiziell macht......

herzlichen Glückwunsch zur SS, und ich wünsche ihr ebenfalls eine tolle Kugelzeit, :):baby:!!

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wenn sie es nicht offiziell macht......

Schliesse mich den Guten Wünschen natürlich an ! Alles Liebe und eine unbeschwerte und vor allem schöne Kugelzeit :herz:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wenn sie es nicht offiziell macht......

ui, wie schön... die liebe Reni wird Tante :)

Deiner Schwester alles Gute und eine schöne Kugelzeit

lg

.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wenn sie es nicht offiziell macht......

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles liebe noch der werdenden Tante ;-)
 
Oben