Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ... dann kaufen sie entgegen den Anweisungen der Schwiegertochter für das arme arme Kind, dass ja nur ganz ekeligen Papp-Milchbrei kennt, leckeren Schoko!!!!-Milchbrei und versuchen das Enkelchen nachmittags!!! damit vollzustopfen!!!!!!!!!!

:bruddel:


Und was passiert????



:ochne:



Luca probiert mit angeekelter Miene 3 Löffelchen ...


:bravo:



... und kotzt ihr anschließend samt Mittagessen auf den Schoß!!!!!!!


:umfall:



:weglach:


Verärgerte und aber doch irgendwie schmunzelde Grüße
von Katja
 
V

Valesca

AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

Geschieht ihr nur recht!:hahaha::bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

:hahaha: Schön, daß SIE das dann auch wenigstens abbekommen hat!

:-? Meine Schwiegi hat Sebi damals abgefüttert, und ICH mußte dann die "Bescherung" wegmachen, wenn sie lange wieder zu Hause war... :cry:

Und natürlich hat sie mir dann nicht geglaubt, daß sie den Bengel überfüttert hat... :roll:

Solidarische Grüße
:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

Tja, GsD hats wirklich SIE erwischt!

Mir bzw. meinem Mann isses mit Christoph im zarten Alter von 5 Monaten so ergangen. Er wurde von seinem Bruder - also meinem "geliebten" Schwager mit Schlagsahne abgefüttert :bruddel:

Und als mein Mann ihn dann nach dem Abholen ausm Kindersitz hob, ergoß sich der ganze Mageninhalt auf seinem Pulli :rolleyes:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

Geschieht ihr recht! Sauer wäre ich trotzdem.

Liebe Grüße
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

Wie schön, dass es noch Gerechtigkeit auf der Welt gibt.

Meine Oma (die ich ganz doll liebe) hat entgegen meinen Anweisungen mein damals noch voll gestilltes Kind (muss also höchstens 5 Monate gewesen sein) heimlich mit Schokopudding gefüttert.

...

Und mir hinterher stolz erzählt, ich könnte jetzt mit "richtigem Essen" anfangen, ihm hätte es nämlich gut geschmeckt!!!

UARGH!!

Nach der Standpauke, schenkt sie zu Geburtstagen u.ä. statt Süßigkeiten eine Tüte mit Obst, je nach Saison...

Gruß
Eos
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

Meine Oma (die ich ganz doll liebe) hat entgegen meinen Anweisungen mein damals noch voll gestilltes Kind (muss also höchstens 5 Monate gewesen sein) heimlich mit Schokopudding gefüttert.

...

Und mir hinterher stolz erzählt, ich könnte jetzt mit "richtigem Essen" anfangen, ihm hätte es nämlich gut geschmeckt!!!

UARGH!!


Aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg .... DAS ist ja auch mal heftig! :umfall:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

Ihr seid ja Engel :)

Wenn meine SchwieMu oder wer auch immer sowas anstellen würde, will ich gar nicht wissen, was ICH dann anstelle. Auf jeden Fall wirds dafür reichen, dass wir uns ein paar Jahre nicht wiedersehen ;)
 
Oben