Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 13. Juli 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ... dann kaufen sie entgegen den Anweisungen der Schwiegertochter für das arme arme Kind, dass ja nur ganz ekeligen Papp-Milchbrei kennt, leckeren Schoko!!!!-Milchbrei und versuchen das Enkelchen nachmittags!!! damit vollzustopfen!!!!!!!!!!

    :bruddel:


    Und was passiert????



    :ochne:



    Luca probiert mit angeekelter Miene 3 Löffelchen ...


    :bravo:



    ... und kotzt ihr anschließend samt Mittagessen auf den Schoß!!!!!!!


    :umfall:



    :weglach:


    Verärgerte und aber doch irgendwie schmunzelde Grüße
    von Katja
     
  2. AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

    Geschieht ihr nur recht!:hahaha::bravo:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

    :hahaha: Schön, daß SIE das dann auch wenigstens abbekommen hat!

    :-? Meine Schwiegi hat Sebi damals abgefüttert, und ICH mußte dann die "Bescherung" wegmachen, wenn sie lange wieder zu Hause war... :cry:

    Und natürlich hat sie mir dann nicht geglaubt, daß sie den Bengel überfüttert hat... :roll:

    Solidarische Grüße
    :winke:
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

    Tja, GsD hats wirklich SIE erwischt!

    Mir bzw. meinem Mann isses mit Christoph im zarten Alter von 5 Monaten so ergangen. Er wurde von seinem Bruder - also meinem "geliebten" Schwager mit Schlagsahne abgefüttert :bruddel:

    Und als mein Mann ihn dann nach dem Abholen ausm Kindersitz hob, ergoß sich der ganze Mageninhalt auf seinem Pulli :rolleyes:
     
  5. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

    Geschieht ihr recht! Sauer wäre ich trotzdem.

    Liebe Grüße
     
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

    Wie schön, dass es noch Gerechtigkeit auf der Welt gibt.

    Meine Oma (die ich ganz doll liebe) hat entgegen meinen Anweisungen mein damals noch voll gestilltes Kind (muss also höchstens 5 Monate gewesen sein) heimlich mit Schokopudding gefüttert.

    ...

    Und mir hinterher stolz erzählt, ich könnte jetzt mit "richtigem Essen" anfangen, ihm hätte es nämlich gut geschmeckt!!!

    UARGH!!

    Nach der Standpauke, schenkt sie zu Geburtstagen u.ä. statt Süßigkeiten eine Tüte mit Obst, je nach Saison...

    Gruß
    Eos
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...


    Aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg .... DAS ist ja auch mal heftig! :umfall:
     
  8. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn Schwiegermütter nicht hören wollen ...

    Ihr seid ja Engel :)

    Wenn meine SchwieMu oder wer auch immer sowas anstellen würde, will ich gar nicht wissen, was ICH dann anstelle. Auf jeden Fall wirds dafür reichen, dass wir uns ein paar Jahre nicht wiedersehen ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...