Wenn Schwestern sich miteinander verschwören

Alina

Selfie Queen
:winke:

Das gröbste steht schon oben im Titel. Und zwar machen sie es gegen Hendrik :-?

Er bringt sie ja ins Bett und sie machen ihn "Fertig". Hier und da wird noch schnell weggelaufen etc. sie machen sich einen Spaß daraus. Bei mir machen sie das nicht. :rolleyes: Nicht das ich mit ner Peitsche da steh, aber merken sie das sie es mit ihm machen können?

Er versucht es genauso zu machen wie ich. Also Konsequent zu sein.

Keine Ahnung. Jedenfalls verschwören die 2 sich immer mehr und es wird jeden Abend schlimmer :rolleyes:

Was kann er bzw. wir tun? Es kann ja nicht die Lösung sein das ich sie dann "immer" ins Bett bringen werde...


lg
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Wenn Schwestern sich miteinander verschwören

habt ihr es mal mit einer "gute-nacht belohnung" versucht? ist zwar etwas "bestechungs-mäßig", aber wer weiß...

gruß mubl
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Schwestern sich miteinander verschwören

Wenn er's mit sich machen lässt, dann merken sie das auch :jaja: Sie sind ja nicht dumm. Da muss er wohl "einfach" etwas entschlossener an die ganze Sache rangehen. Evtl. seine ganz eigene Art des Zubettgehens etablieren und nicht versuchen, deine zu übernehmen.

Gute Nerven!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Schwestern sich miteinander verschwören

Ganz einfach:

Rum drehen, raus gehen und Tür zu.

Allerdings dürfen die zwei dann nicht erwarten, das Mama kommt.....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wenn Schwestern sich miteinander verschwören

Das ist die Rache dafuer, dass er sich jetzt mit der juengsten gut versteht :zwinker:.

Lulu
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Schwestern sich miteinander verschwören

Ganz einfach:

Rum drehen, raus gehen und Tür zu.

Allerdings dürfen die zwei dann nicht erwarten, das Mama kommt.....

wäre auch mein Vorgehen.
Nach 1-2mal sollte das erledigt sein.
UNd ja, Kinder merken, wie weit sie gehen können, wenn nicht vorher ein Stop kommt.
Hat er ihnen mal gesagt, wie nervig er das findet und wie enttäuscht er ist?
 
Oben