Wenn Schwestern sich miteinander verschwören

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Alina, 18. September 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Das gröbste steht schon oben im Titel. Und zwar machen sie es gegen Hendrik :-?

    Er bringt sie ja ins Bett und sie machen ihn "Fertig". Hier und da wird noch schnell weggelaufen etc. sie machen sich einen Spaß daraus. Bei mir machen sie das nicht. :rolleyes: Nicht das ich mit ner Peitsche da steh, aber merken sie das sie es mit ihm machen können?

    Er versucht es genauso zu machen wie ich. Also Konsequent zu sein.

    Keine Ahnung. Jedenfalls verschwören die 2 sich immer mehr und es wird jeden Abend schlimmer :rolleyes:

    Was kann er bzw. wir tun? Es kann ja nicht die Lösung sein das ich sie dann "immer" ins Bett bringen werde...


    lg
     
  2. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wenn Schwestern sich miteinander verschwören

    habt ihr es mal mit einer "gute-nacht belohnung" versucht? ist zwar etwas "bestechungs-mäßig", aber wer weiß...

    gruß mubl
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn Schwestern sich miteinander verschwören

    Wenn er's mit sich machen lässt, dann merken sie das auch :jaja: Sie sind ja nicht dumm. Da muss er wohl "einfach" etwas entschlossener an die ganze Sache rangehen. Evtl. seine ganz eigene Art des Zubettgehens etablieren und nicht versuchen, deine zu übernehmen.

    Gute Nerven!
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wenn Schwestern sich miteinander verschwören

    Ganz einfach:

    Rum drehen, raus gehen und Tür zu.

    Allerdings dürfen die zwei dann nicht erwarten, das Mama kommt.....
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn Schwestern sich miteinander verschwören

    Das ist die Rache dafuer, dass er sich jetzt mit der juengsten gut versteht :zwinker:.

    Lulu
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wenn Schwestern sich miteinander verschwören

    wäre auch mein Vorgehen.
    Nach 1-2mal sollte das erledigt sein.
    UNd ja, Kinder merken, wie weit sie gehen können, wenn nicht vorher ein Stop kommt.
    Hat er ihnen mal gesagt, wie nervig er das findet und wie enttäuscht er ist?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...