wenn nicht im KiTa, Geld zurück?

Silvia

Showtalent
Lies doch mal in Eurem Betreuungsvertrag nach. Bei uns steht da ausdrücklich drin, dass der Betrag immer gezahlt werden muss, auch wenn die einrichtung geschlossen ist, egal aus welchem Grund.

VLG

Silvia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Bei uns wurden im Kiga damals die Betreuungsstunden permanent gekürzt..Dienstags ne halbe std weniger und jeden letzten Freitag im Monat ab 12 uhr gar keine Betreuung mehr, der Beitrag hatte sich dadurch aber auch nicht verändert.

Glaube auch nicht, daß du da noch was zurückbekommst.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Mir wurde letzten Freitag gesagt, Jannick muß diese Woche zu Hause bleiben, weil das Zimmer renoviert wird. Also, wurden wir in den heißen Brei geworfen.

In meinen Betreungs-Vertrag steht nix über ausgefallene Stunden.

Es ist hier nur üblich, das ich bei Krankheit trozdem bezahlen muß.

Werde morgen fragen, ob sie mir die Stunden gut schreiben.

LG, Ines
 
Oben