Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

Oh wie lecker :wuerg:

So fängt der Tag doch richtig schön an :winkytongue:

Zum Glück hat Amélie gar kein Interesse an Pampers :) Sie verzieht immer schon das Gesicht wenn sie sie nur sieht. :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

:weglach: Och Du Arme, tröst Dich mir ist das auch schon mal passiert und ich hab daraus gelernt. :hahaha

LG Sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

Der Boden ist zum Glück Laminat und ausgerechnet heute war die Sache etwas weicher als sonst und somit konnte man schön reingreifen.....wärens doch nur *kügelchen* gewesen :nix:

LG Jenny
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

Oh, das kenn ich. Nur wir hatten damals Auslegware im KiZi. GsD war es ein Samstag und ich hab gleich meinen Mann losgeschickt, Laminat zu kaufen. Aber erst, nachdem er die Auslegware entfernt hat.:)
 
Oben