Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 4. Januar 2006.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Guten Morgen,

    folgendes hat sich heute morgen zugetragen :nix:

    Meine Wenigkeit steht auf, richtet Kaffee für mich, richtet Fläschen fürs Kind, dazwischen wird Kind gewickelt.
    Völlig verschlafen (hab zu lange geschnullert :nix:) füttere ich meine Maus und schlürf meinen Kaffee.

    Fläschchen is fast leer, vom Kaffee erst zwei mal getrunken, weht mir ein interessanter Geruch um die Nase *rümpf* Windel voll.
    O.K., Fläschchen ist leer, ich wechsle die Windel, leg sie auf den Boden und dann muß ich auf die Toilette also verzieh ich mich dahin.
    Wie lange dauert soetwas? Zwei drei Minuten????

    Wo ist die Windel inkl. Inhalt??? Wo ist das Baby???? ----------> Bingo, am Boden :nix:

    Ich komm zurück aus dem Bad und was macht Baby????


    Richtig, sie spielt mit Inhalt von Windel :wuerg:

    Manche Dinge werden mir NUR einmal im Leben passieren und ne Windel am boden vergessen und dann den Raum verlassen gehört ab heute dazu. :)

    LG Jenny
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

    WÜrg, seeeehr lecker ! Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt habe !!
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

    :hahaha:

    :lachen:

    stimmt, das wird dir wohl nie wieder passieren :-D

    Grinsegrüße
    Angela
     
  4. AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

    :weglach:
    Ich hoffe Du hast Fliesen!!!!
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

    ups!
    Tja, da fängt der Tag gut an.
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

    Hehe. Als wärest du dann gefeit. Übrigens - selbst wenn sie nicht spielen, können sie sich herumwälzen und eine neue Ladung ablegen.
    Die Mittlere hat mir neulich ganz stolz ein kleines Häufchen ins Kinderzimmer gelegt. Mit etwas über 2 Jahren. Glücklicherweise aufs Laminat.

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

    Ui ja, ein schöner Morgen :hahaha: Und du hast recht, sowas passiert dir bestimmt nicht wieder.

    Mir wäre das auch fast mal passiert, Charlotte hatte mehrere "Kügelchen" drin und die wären natürlich soo schön zum spielen gewesen :nix:
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

    :weglach: besser kann ein Morgen nicht beginnen

    Marleen die grad aufstehen durfte weil derKleine sooooo lang geschlafen hat


    Schönen Tag wünsche ich :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...