Wenn Mutter und Sohn zusammenhalten,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 4. September 2008.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    ...dann klebt Mutter das Stück abgerissene Tapete eben wieder schnell mit Pritt Alleskleber wieder so an ,das Papa nichts merkt.:) :wink:

    Man kommt auf die dollsten Ideen wenn man einen Sohn hat der die Fußleisten abreist und dabei auch die Tapete erwischt .:umfall:


    Gruß
    Melanie


     
  2. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wenn Mutter und Sohn zusammenhalten,

    :hahaha:


    Aber ehrlich - irgendwann fliegs auf und dann "ja hast dus nicht gesehen, dass ist doch schon seit Jaaahrrennn" (quasi verjährt)
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wenn Mutter und Sohn zusammenhalten,

    Ich würds trotzdem sagen. Ich finde das pädagogisch unklug, sowas als Geheimnis zwischen dir und deinem Sohn zu behandeln. Wer weiß, was später kommt. Dass mal was kapuut geht, kann passieren, aber dann muss man, oder eben das Kind dazu stehen. Das hat für mich schon was mit Schwindeln zu tun.

    Tim hat letztens unsere Vogeltränke mit dem Ball geköpft. Er kam dann zum Beichten. Ich hab ihn gelobt, dass er er den Mut gehabt hat, es zu erzählen. Er hätte ja auch das Vögelchen wieder draufsetzen können und vielleicht hätten wir es nicht sofort gemerkt.
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Wenn Mutter und Sohn zusammenhalten,


    finde ich auch sehr wichtig.
    es kann immer was kaputtgehen. das ist nun wirklich nicht schlimm.
    ich würde gar nicht erst mit geheimnissen anfangen.
    wie sagt man so schön : wo gehobelt wird, fallen halt späne :)
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn Mutter und Sohn zusammenhalten,

    Aber guck mal wie alt er grad mal ist ;-) Er versteht das jetzt noch nicht so, wie ein 4 Jähriger ;-) ... er denkt ja nicht: Ohh jetzt hab ich ein Geheimnis mit der Mama ...

    Ich mein ich sag auch zu Hendrik; Guck Johanna hat dies + das kaputt gemacht...dann fragt er sie; Johanna wer war das? Sie dann; Ich... und mehr is da nich... es wäre ihr auch egal ob er sie fragt oder nicht.


    lg
     
  6. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn Mutter und Sohn zusammenhalten,

    warum solll ( darf ) der Papa das nicht merken ?

    lg
    Bärbel
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wenn Mutter und Sohn zusammenhalten,

    Meine würden das geklebte freudestrahlend dem Papa zeigen :cool:
     
  8. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Wenn Mutter und Sohn zusammenhalten,

    Hallo

    also eingentlich dachte ich nicht das ihr das so ernst nimmt.

    Ich habe ja Justin nicht gesagt das sagen wir nicht dem Papa , oder ähnliches .
    Eigentlich habe ich nur vertuschen wollen das Ich einen Moment lang unachtsam war. Außerdem wollte ich verhindern das Wir das ganze Wohnzimmer deswegen renovieren müssen.

    Und es sieht wirklich gut aus:jaja:

    Man erkennt es nur wenn man es weiß


    Und noch was , wenn mein Freund das gesehen hätte , wäre nichts schlimmes passiert ,außer das er angefangen hätte zu überlegen wie er das wieder hinbekommt und das er die Leisten besser festmachen muß.....




    Ich fühle mich gerade als hätte ich was schlimmes gemacht.....


    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...