Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 31. August 2009.

  1. .. ist das nicht immer böse gemeint!

    Ruft doch eben die Schule hier an, Paul wäre noch da, wann er denn wohl abgeholt würde. Darauf ich im Brustton der Überzeugung, er sei doch Mittagessenkind. Die ganz verwirrt und haben ihn dann wohl mitessen lassen, obwohl er nicht auf der Liste stand...

    Schau ich eben auf das Formular - er ist erst ab dem 14.9. angemeldet :umfall:

    Ich schäm mich soooooooooooooooo!

    Katja, vergeßlich hoch 10 zurzeit
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

    :hahaha:

    Nicht schämen, Kopf hoch und durch *g*

    Und noch was: du bist nicht alleine. Sowas könnte mir problemlos auch passieren *g*

    J.
     
  3. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

    Hach Katja, es tut so gut, dass ich nicht allein so bin!

    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich in letzter 'Zeit "oh, das ist mir jetzt aber peinlich" gesagt habe ...

    vlg, Gisela
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

    :hahaha: Meine Schwester hat mal ihre Tochter nach dem Einkaufen losgeschickt, um den Einkaufswagen zurück zu bringen und ist dann voll in Gedanken nach Hause gefahren. Erst zu Hause fiel ihr auf, daß sie ihre Tochter dort vergessen hatte. Die war aber ein Glück schon älter und hat brav gewartet :umfall:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

    Ach Katja, wir Mütter sind eben auch nur Menschen und dass du ihn schon beim Mittagessen eingeplant hast, kann wirklich passieren.

    Corinna, das hingegen find ich schon hart ... wo war die denn mit ihren Gedanken :verdutz:
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

    *fg*
    ich habe lu auch mal im kindergarten vergessen und bin mit ro nach hause gelaufen....
    mein mann hat auch nicht schlecht gestaunt :)

    und in der kita wurde ich ziemlich ausgelacht als ich reuevoll ankam um mein anderes kind zu holen.
     
  7. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

    :kicher::kicher::kicher:

    Hätte von mir sein können:hahaha:

    Solange er wohlbehütet war und du ihn nicht mal woanders vergisst.:hahaha:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

    Röschen, das passiert einem schneller als man glaubt.

    weiß
    Andrea
    (aus Erfahrung)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...