Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

P

Paulchen

.. ist das nicht immer böse gemeint!

Ruft doch eben die Schule hier an, Paul wäre noch da, wann er denn wohl abgeholt würde. Darauf ich im Brustton der Überzeugung, er sei doch Mittagessenkind. Die ganz verwirrt und haben ihn dann wohl mitessen lassen, obwohl er nicht auf der Liste stand...

Schau ich eben auf das Formular - er ist erst ab dem 14.9. angemeldet :umfall:

Ich schäm mich soooooooooooooooo!

Katja, vergeßlich hoch 10 zurzeit
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

:hahaha:

Nicht schämen, Kopf hoch und durch *g*

Und noch was: du bist nicht alleine. Sowas könnte mir problemlos auch passieren *g*

J.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

Hach Katja, es tut so gut, dass ich nicht allein so bin!

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich in letzter 'Zeit "oh, das ist mir jetzt aber peinlich" gesagt habe ...

vlg, Gisela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

:hahaha: Meine Schwester hat mal ihre Tochter nach dem Einkaufen losgeschickt, um den Einkaufswagen zurück zu bringen und ist dann voll in Gedanken nach Hause gefahren. Erst zu Hause fiel ihr auf, daß sie ihre Tochter dort vergessen hatte. Die war aber ein Glück schon älter und hat brav gewartet :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

Ach Katja, wir Mütter sind eben auch nur Menschen und dass du ihn schon beim Mittagessen eingeplant hast, kann wirklich passieren.

Corinna, das hingegen find ich schon hart ... wo war die denn mit ihren Gedanken :verdutz:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

*fg*
ich habe lu auch mal im kindergarten vergessen und bin mit ro nach hause gelaufen....
mein mann hat auch nicht schlecht gestaunt :)

und in der kita wurde ich ziemlich ausgelacht als ich reuevoll ankam um mein anderes kind zu holen.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

:kicher::kicher::kicher:

Hätte von mir sein können:hahaha:

Solange er wohlbehütet war und du ihn nicht mal woanders vergisst.:hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn Mütter ihr Kind vergessen...

Röschen, das passiert einem schneller als man glaubt.

weiß
Andrea
(aus Erfahrung)
 
Oben