Wenn Muddern vor Lachen...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... vor der Kinderzimmertür zusammenbricht,


dann kniet Vaddern mit Feenhut vor der gemeinsamen Tochter und fragt 3 Oktaven höher als normal: "Willst du mich heiraten"


:weglach:


:lachen:

:piebts:


:-D


Kichernde Grüße
Angela
 

Marli

Mausibausi
AW: Wenn Muddern vor Lachen...

:weglach: :weglach: na denn Vadder Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung mit Töchterchen :weglach:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn Muddern vor Lachen...

Neeeeeeeee, im Ernst ? Das muss ich mir merken ! Irgendwann wird Dein Mann ja 40 und vielleicht lass ich mir da was einfallen :weglach::crazy::weglach::weglach:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn Muddern vor Lachen...

Angela hat gesagt.:
............... Der Tüll des Feenhutes umspielte zart sein blondes Haar :weglach: :hahaha:

Dann kam der holde Ritter und zog das Burgfräulein auf sein Pferd, um die größte Hochzeit zu feiern, die das Königreich je gesehen hat ! Und die lebten glücklich bis ans Lebensende :) !!

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wenn Muddern vor Lachen...

:kicher: :kicher: :kicher:

bei euch ist auch immer was los :p

Hat Laura denn wenigstens "JA" gesagt?

immer noch lachend
:winke:
 
Oben