Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Ach Mensch, das ist ein Tag den man nicht braucht. Aber immerhin hat Frau K. einen Fön und eine Haarbürste. Ich vermisse beides, es liegt noch in einer der unausgepackten gefühlten 100 Umzugskartons, die sich in der Garage stapeln :)

Liebe Grüße
Sandra
:umfall:
Frau K. sieht mit ungefönten Haaren aus wie ein Wileda-Wischmopp. Bei einem Umzug ist er eines der letzten Dinge, die eingepackt und eines der ersten die ausgepackt werden. Frau K. besitzt selbstverständlich einen kleinen Ersatzfön.
Ich wünsche Dir gute Nerven für den restlichen Umzug.

:hahaha:

Oh Susala :bussi:, im Rückblick ist es lustiger, gell?
Schön, dass du jetzt drüber lachen kannst!
:bussi:

Oh man, in deiner HAut hätte ich nicht stecken mögen.

NAch alledem, solltest du das ganze JAhr Ruhe haben. Denn das war ja doch geballte Ladung
Das glaube ich nicht. Dafür führe ich das falsche Leben. Mit Kind, beide voll berufstätig und ich dazu in einem Job, in dem auch sehr viele Gelegenheiten für Chaos sind. :umfall: es wird hier wenigstens NIE langweilig. :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Na soviel Pech an einem Tag:hahaha:
Sorry, erinnert mich nur gerade daran das ich mir auch schon auf dem Weg ins Büro die Haare mit der Klima im Auto geföhnt habe (ich fahre ne dreiviertel Stunde mind.) so sah ich dann auch aus:hahaha:
Machmal gibt es so Tage:umfall:
:lachen:....auch sehr schön.
An dem Tag fuhr ich nicht lange genug und bei Minusgraden braucht das Auto zu lange um warm zu werden. Falls Du das öfter machen willst. Es gibt auch einen Fön für den Zigarettenanzünder im Auto
31s6udwTRhL._SL160_AA115_.jpg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

:hahaha: der ist gut, muss ich haben:lachen:
Schön wenn man nachher drüber lachen kann.

Liebe Grüße
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Oh, Susala, solche Geschichten vergisst man nie!

Ich stelle mir ja das Eiskratzen mit gefrorenen Haaren am schlimmsten vor :umfall:
 
Oben