Wenn mir das jemand vor 5 Jahren gesagt hätte ...

Kathi

Dino
... dass ich mal 5 Jahre in einem Internetforum mitschreibe und dort auch noch so viele liebe Menschen kennen lerne, dem hätte ich damals doch glatt einen Vogel gezeigt :-D .

Tja, heute vor 5 Jahren habe ich mich hier angemeldet, um Ute was zu Tims Ernährung und zu meiner Pumperei zu fragen. Und mir hats hier so gut gefallen, dass ich glatt hier hängengeblieben bin. Mittlerweile interessiert mich die Babyernährung nicht mehr so sehr ;-) , aber es gibt ja zum Glück jetzt Schulkindforen :) .

Schön ist´s mit euch und bei euch :bussi: . Ein Riesen-Dankeschön und :bussi: geht an Ute und Mischa, dass ihr es überhaupt möglich macht, dass ich mich hier mit rumtreiben darf.

Auf die nächsten 5 Jahre hier mit euch und bei euch :weinchen: .

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wenn mir das jemand vor 5 Jahren gesagt hätte ...

Erste !!! :)

da kann ich glatt bei Dir unterschreiben - ich hätte es auch nicht für möglich gehalten soo lange Zeit in einem Forum unterwegs zu sein

Schön das Du hier bist und es Dir immer noch gefällt :weinchen:

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wenn mir das jemand vor 5 Jahren gesagt hätte ...

Schön, dass du da bist und dass ich dich schon persönlich kennenlernen durfte! :weinchen:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wenn mir das jemand vor 5 Jahren gesagt hätte ...

Herzlichen Glückwunsch zur 5-Jährigen Schnullersucht...

:torte::weinchen:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Wenn mir das jemand vor 5 Jahren gesagt hätte ...

:winke:

Ich kenne Dich leider nicht, aber ich wünsche Dir hier noch weitere schöne Jahre im Forum.

Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wenn mir das jemand vor 5 Jahren gesagt hätte ...

Schön das du da bist :bravo:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn mir das jemand vor 5 Jahren gesagt hätte ...

Ich stoße mit an!

Ich hätt übrigens nicht gedacht, daß ich mal von meinem Stammforum komplett nach hierhin umziehe - zu euch "Hühnern"! :D

Salat
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wenn mir das jemand vor 5 Jahren gesagt hätte ...

Liebe Kathi,
ich knuddle Dich auch ganz lieb, und freue mich, Dich wenigstens kurz kennengelernt zu haben.
Schön, dass Du hier bist, ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne :).
Auf die nächsten Jahre :weinchen:, und bald mal wieder in MD!
:winke:
 
Oben