Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

M

MagicMoments

AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Na dann mach ich morgen noch ein Bild von unserem Dino ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

dinoei3.jpg

"Starthilfe"

dinoei4.jpg

liebevolle Betreuung - erstmal ein Bad!

dinoei5.jpg

Der Dino in seiner "vollen Größe"

Eben im Bett hat Lars schon schlaftrunken zu mir gesagt: "Mami, passt Du auf meinen Dino auf, wenn er trocknet, dass ihm nichts passiert?" :herzchen: Dass man den Kids mit so einem kleinen Ei so eine Riesenfreude machen kann.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

:winke:

Och sind die süß die Dino´s!:umfall: Boah..

Abber der LArs..Mönsch wie Kinderaugen strahlen können!:bravo:..

*soooo*-*notier: Dino´s kaufen muß*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Gell? Kinderaugen sind das größte für mich auf der Welt. Wenn der wüßte, dass ich noch so ein Ei hab :-D

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Ja, das kann er und das macht er sooooo klasse (kann es sein, dass Du mit meiner Mama telefoniert hast?) - sogar so gut, dass er zwar nicht gehört hat, als ich heute wen im Display gesehen habe, der zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt anrief und ich so vor mich hinsagte: "ne, da hab ich grad keine Lust dran zu gehen, weils nicht passt" - es gibt Telefonate, die kann man bzw. frau nicht kurz halten :nix: - Lars ging also dementsprechend dran und sagte ganz frei raus: "Du passt gar nicht im Moment, darum hat mama jetzt gar keine Lust." Ich hörte am anderen Ende nur schallendes Gelächter und Grüße an mich ausrichten, dieuach brav weitergegeben wurden.

:winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

wow was es nicht alles gibt! sowas tolles würde meinem sohn auch gefallen, hab ich hier aber noch nie gesehen.

lg

lisa
 
Oben