Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Claudia wie sieht euer Dino denn jetzt aus? Unserer ist schon zur hälfte frei :-D

lg
 
M

MagicMoments

AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Es kann auch sein, dass Euer Dino im Ei hängen bleibt und ein wenig Starthilfe braucht *gg*
 
M

MagicMoments

AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Alina,

der untere Teil des Ei hat sich bei uns auch nicht aufgelöst. Das war dann nämlich bei uns nur noch verstärktes Plastik. Ca. die Hälfte des Ei´s löst sich auf.

LG
Sandy
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

:???: Also aufgelöst hat sich die Schale gar nicht, die hat Risse bekommen und die Schalenstücke schwimmen jetzt im Wasser. Unser Dino hat von Lars heute nachmittag die "Starthilfe" bekommen - hat unser Großer gestrahlt, als er ihn endlich (offiziell ;-) -heimlich hat er es bestimmt schon eher getan) anfassen durfte. Nu trocknet er auf der Fensterbank, nach dem er vorsichtig schon ausgiebig bespielt wurde. Ich lad nachher mal die Bilder auf den Rechner - wenn ich dazu komme.

:winke:
Claudia
 
Oben