Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Heute morgen, 6 Uhr irgendwas: "Maaaaaamiiiii, ein Fuss, ich seh einen Fuss, das Ei ist aufgegangen" Ganz schön schwer, wenn man die kleinen Finger davonlassen muss, weil der Dino doch alleine wachsen und schlüpfen muss. Also auch eine prima Geduldsübung für Lars, der doch sooooo gerne mal fühlen möchte, wie sich der Dino anfühlt. Wo aber die Wassertropfen neben der Vase hergekommen sein mögen? :rolleyes: Der Dino muss beim sprengen der Schale geplatscht haben ;-)

Sandy, glaubst Du im Ernst ich hätte 6,99 Euro für ein Ei ausgegeben? Das ist doch ein Dreier-Set, wobei ein Ei einen Alien beinhaltet. ;-) Und die zwei lass ich als Überraschung für irgendwann schön im Schrank liegen.

:winke:
Claudia
 
M

MagicMoments

AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Heute morgen, 6 Uhr irgendwas: "Maaaaaamiiiii, ein Fuss, ich seh einen Fuss, das Ei ist aufgegangen" Ganz schön schwer, wenn man die kleinen Finger davonlassen muss, weil der Dino doch alleine wachsen und schlüpfen muss. Also auch eine prima Geduldsübung für Lars, der doch sooooo gerne mal fühlen möchte, wie sich der Dino anfühlt. Wo aber die Wassertropfen neben der Vase hergekommen sein mögen? :rolleyes: Der Dino muss beim sprengen der Schale geplatscht haben ;-)

Sandy, glaubst Du im Ernst ich hätte 6,99 Euro für ein Ei ausgegeben? Das ist doch ein Dreier-Set, wobei ein Ei einen Alien beinhaltet. ;-) Und die zwei lass ich als Überraschung für irgendwann schön im Schrank liegen.

:winke:
Claudia

Ich habs schon gesehen *gg*

Bei uns wars ein Ei und was zum naschen dabei :hahaha:

Die Dinger fühlen sich wabbelig an :heilisch: und sie werden beim Trocknen auch wieder kleiner. Das ist dem Racker heute als erstes aufgefallen:
"Mama, Dino wieda klein"

LiebGruß
sandy
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Aber sie sind bespielbar oder ist das ein kurzfristiges Spielzeug, dass nach kurzer Zeit das Zeitliche segnet?

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Doch, die sind schon bespielbar.

Man sollte halt nicht zu fest dran ziehen, sonst gibt der SchaumGummi (oder was immer das ist) nach.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Jaja, so einer steht auch bei uns im Schrank und wird immer mal wieder bespielt - wobei das Schlüpfen damals für Mama interessanter war als für Sohn :zwinker:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

:weglach: Und was hast du ihm angeboten??? :weglach:


Claudia, wir hatten auch mal so`n Dino hier ( :winke: Streichelzoo) aber leider ist der nix "geworden"....

So ist das! :rolleyes:

nix, da wir (noch) keins haben :heilisch:

ich dachte wirklich, das es so was ähnliches sein, wie´n Tamagotchi :oops:

ich sah mich schon Insekten sammeln gehen :hahaha:
 
Oben