Haustiere .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Ich will auch!!!

Aber da ich inzwischen in einem Haushalt lebe, indem Katzen nur zum Mäuse- und Rattenfangen gut sind, habe ich da keine Chance...hier gibt es nur Hofkatzen die schon wegrennen, wenn man sich nur auf 100 Meter nähert:(.
Aber vielleicht kann Nia ihrem Papa ja in eine paar Jahren mit großen Kulleraugen das Herz erweichen und es gibt wieder einen Stubentiger oder wenigstens eine zahme Hofkatze!
 

Jona

mit Schild
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Süüüß :herz:

Hihi, rote Katzen haben auch für mich ne besondere Bedeutung :) Unser Großer ist ja n Züchterkater und wir hatten uns eigentlich einen etwas jüngeren Wurf angeschaut, sahen alle aus wie Garfield. Und eigentlich wars entschieden, da sagte die Züchterin, sie habe im Dachgeschoss noch einen Wurf, der 2 Wochen vorher weggegeben werden könne :jaja: Und ob wir mal schauen wollen- gesagt, getan, obwohl ich einen Garfield wollte.

Und dann saß da unser Dicker :herz: Wenn ich damals nicht ins Dachgeschoss hoch wäre und am Garfield festgehalten hätte, hätten wir nun nicht den weltbesten und schönsten Fettwanst der Welt *g*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

kieselchen,

der Lütte ist wunderschön.... wie alt ist er?
Und - wenn ihr die Möglichkeit habt, dann überlegt euch, das letzte Geschwisterchen auch noch zu nehmen. Ein Mensch kann einer Katze nie kätzische Gesellschaft ersetzen.

Der Kater meiner Mutter kam mit 8 Wochen zu uns, wurde als Einzelkatze gehalten. Viel zu früh, er war später, nachdem ich ausgezogen war, auch viel allein. Ebenso war meine Mimi die ersten 3 Jahre Einzekatze, sehr ängstlich, bis Linus dazukam. Sie mußte zwar erst wieder die "Katzensprache lernen", aber davon hat sie total profitiert. Aus heutiger Sicht: ich würde meiner Katze das Alleinsein von Anfang an ersparen....

LG,
Mullemaus

LG,
Mullemaus




ich bin ja am überlegen... wir hatten damals unsere zwei ja auch Wurf unabhängig im Abstand von 1 Jahr allerdings zusammengeführt. Ging bestens.. immerhin 14 gemeinsame Jahre hatten sie :herz:

zwei Katzen sind halt doch besser.. aber ich glaube da sperrt mein Mann sich zu sehr, obwohl er auch "höllisch verliebt" ist in den kleinen Räuber :zwinker: abwarten...

und er ist ca. 10 - 12 Wochen alt. So genau kann der Tierarzt das auch nicht sagen.

lg

--------------------

@Maren,

das struppige PunkerFell kommt wohl daher das angeblich ein PerserKater der Vater sein könnte :rolleyes:
auch hier heisst es abwarten - lt Tierarzt wird es kein "typischesDeutschesKurzhaar" werden .. wir sind gespannt

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

.. ach, übrigens wurden gestern zwei noch kleinere rote "Tiger" in einer anderen Ecke des Hofes entdeckt - könnten höchstens 1 - 1 1/2 Wochen alt/jung sein :)

dort auf dem Hof scheint eine "rote Quelle" zu sein ..


.
 
Oben