Haustiere .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

kieselchen

Edelsteinchen
... ist es eigentlich nichts besonderes..

aber Gestern war es etwas besonderes !!

durch Feld, Wiesen und Wald sind wir gefahren.
Der Krümel war ja im Zoo - also freier Nachmittag

nach einigen Wiesen und Feldern durch den Wald - ein richtig schöner Bauernhof :herz:

ich musste abrupt bremsen .. denn da lag eine KatzenMama mit DREI roten Katzenbabys !! und war am kuscheln

wenn ich je wieder eine Katze haben wollte, dann eine rote :herz: .. bin ich - sind wir dem Schicksal begegnet :zwinker: ? ..

wir sind weiter gefahren

nachdem wir unser Eis gegessen hatten fuhren wir den gleichen Weg wieder zurück. Mein Mann machte einen Schlenker auf den Hof :verdutz:
tja, und ca. 10 Minuten später war klar - wir werden wieder eine Katze haben !!!

Heute Morgen abgeholt - nachdem wir Gestern Abend noch mal schnell mit dem Krümel hingefahren sind um ihr die Katze - den Kater zu zeigen

beim Tierarzt waren wir auch schon. Unser kleiner Tiger bekommt "das volle Programm".. weil Katzenschnupfen, Flöhe etc.

und? heute Nachmittag darf mein Mann noch mal zum gleichen Hof fahren und für unseren Tierarzt auch noch einen kleinen roten Kater holen :)

die Familie ist total nett und wollte nichts für den Kater haben - nur ein gutes zu Hause :herz:

ich stelle euch mal unseren neuen Mitbewohner vor, das Katerchen mit dem stolzen Namen = Tiger !! :)

23082010655.jpg

23082010656.jpg



.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Oh ist der süß,na wenn da der liebe Gott nicht seine Finger im Spiel hatte.:herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Da ist aber jemand schwer veliebt, was? Süßer kleine Kerl!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Oh :herzchen: So ging es uns damals auch :oops: Schön das nun 2 ein neues zuhause finden/fanden :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Oh was ein süsses Tigerchen !!!


(auch wenn ich keine katzen mehr möchte :) )
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

:achwiegu:

Ein Nachfolger für Gustav! :bravo: :herz: :winke:

Der kann doch nicht nur Tiger heissen! Vielleicht.... Mr. Red?!

:lachen:

Zaza :)
 
Oben