wenn markus rennrad fährt...

Markus

schlimmer Finger
AW: wenn markus rennrad fährt...

Petra hat gesagt.:
Ich sags doch immer SPORT IST MORD, warum glaubt mir keiner :heilisch:
es heißt aber auch: was mich nicht umbringt, macht mich nur härter und: wer rastet,d er rostet und: ein gesunder geist in einem gesunden körper und: sich regen bringt segen :zahn:

außerdem gibt es nur zwei wege übermäßiger energiezufur entgegen zu wirken: die energiezufuhr reduzieren oder den energieverbrauch steigern. aber ich führe mir doch so gerne energie zu... :)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: wenn markus rennrad fährt...

Markus, es gibt noch andere Moeglichkeiten, Energie abzubauen ... *fg* ... die nur in gewissen Grenzen als Sport angesehen werden und ganz sicher nicht olympisch sind.

Petra: Ich sach es ja auch immer wieder, zuletzt am Campusfest als einer der Volleyballspieler mit dem RTW abtransportiert wurde wegen gebrochenem Bein.

Ach ja: Geniales Bild im Avatar, Petra.

Gruss,
Ingo
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wenn markus rennrad fährt...

Pilot hat gesagt.:
Markus, es gibt noch andere Moeglichkeiten, Energie abzubauen ... *fg* ... die nur in gewissen Grenzen als Sport angesehen werden und ganz sicher nicht olympisch sind.
nix hier mit fies grins. reden wir mal tacheles: ich müsste über zwei stunden meinen ehelichen pflichten nachkommen um einen mac-donalds-hamburger (260 kcal) abzuarbeiten :nix:
auch wenn ich diese tätigkeit meist dem rennradfahren vorziehe bin ich da ehrlich gesagt überfordert :heilisch:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: wenn markus rennrad fährt...

Markus hat gesagt.:
nix hier mit fies grins. reden wir mal tacheles: ich müsste über zwei stunden meinen ehelichen pflichten nachkommen um einen mac-donalds-hamburger (260 kcal) abzuarbeiten :nix:
auch wenn ich diese tätigkeit meist dem rennradfahren vorziehe bin ich da ehrlich gesagt überfordert :heilisch:



........:bravo:



kleiner Tipp ... http://cgi.ebay.de/1-Paar-Stuetzraeder-NEU_W0QQitemZ6064405395QQcategoryZ22141QQrdZ1QQcmdZViewItem

trotzdem gute Besserung :winke:
 
C

Che

AW: wenn markus rennrad fährt...

Oha, klingt fies. :-?

Josh liegt ja momentan auch flach, aufgrund eines Fahrradunfalls - allerdings war da noch ein Auto mit im Spiel. Echt blöd.

Wir fahren ja sehr viel bzw. fast ausschließlich Fahrrad (mangels eines eigenen Autos) und da war auch echt schon so ziemlich alles an Fahrradunfällen dabei - ist eben doch nicht so ganz ungefährlich..

Dir jedenfalls schnelle Genesung und wenig Schmerzen!
:winke: Nicola
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: wenn markus rennrad fährt...

:weglach:

Das könnte mir auch passieren....

Gute Besserung..

bekommen wir ein Bild???? biddööö
 

Su

Das Luder
AW: wenn markus rennrad fährt...

Gute Besserung!

Ich kann am rechten Unterarm auch noch ein paar Kieselsteinabdrücke von vor 10 Jahren aufweisen, was müssen die im Engl. Garten auch so viel Sand und Kies haben:nix:

LG
su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wenn markus rennrad fährt...

mibra: vielen dank für die stützräder :bruddel: und für dein smiley bin ich zu blöd, was soll das denn sein? :hä:

che: flach liege ich nicht gerade. was ist josh passier? - das mit den beiden armen im gips, hab ich glaub ich mal gelesen. ich gebe schon fleißig an mit meinen wunden und bin aber nicht arg eingeschränkt :nix: gestern habe ich einen anderen rennradfahrer im park gesehen, den es auch geschmissen hat - auf ähnliche weise wie mich, aber ihm ist nix passiert.

annika: bild gibts nicht :heilisch: oder vielleicht doch, von meiner genähten wunde so in großaufnahme? - mein ganzer stolz zur zeit :crazy:
 
Oben