.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn man...

Jona,

nein für mich kommts auch nicht so rüber... nicht a la "fishing for compliments" .... es ist doch einfach so dass man in die Kleinen total verliebt ist auch wenn sie noch soviel mist machen - mal genauer betrachtet ;) ...

und ich find das auch witzig... ein Baby kann das nun mal nicht unterscheiden.

aber du hast recht, mit dem Ausbremsen, mir selber in letzter zeit auch ab und an passiert.... EIN Post und drei Seiten Austausch sind irgendwie dahin :( ... weil die Stimmung raus ist... und schlechtestenfalls bleibt einem ein blödes Gefühl :(
wobei ich katja´s Einwand jetzt aber noch freundlich formuliert fand, da ists mir schon anders gegangen :umfall:

aber ich hab inzwischen auch keine Lust mehr da auch noch eine Diskussion drüber zu machen und mich womöglich noch zu rechtfertigen oder zu erklären...

freu dich an der Rumpelina und ich freu mich sehr über deine Berichte und auch die Bilder, auch wenn ich nicht jedesmal was dazu schreibe :bussi:
 
Oben