.

P

Paulchen

AW: Wenn man...

Na das ist doch die Hauptsache: Dass es EUCH gefällt :).

Dann genießt es weiterhin und ich höre auf, "auszubremsen".

Friedliche Grüße,

Katja
 

Jona

mit Schild
AW: Wenn man...

Hier gibt es verschiendenste Menschen mit unterschiedlichsten Meinungen. Wenn Dich das ausbremst nicht nur Beifall zu bekommen, kann niemand was dafür.

So ein kleines Kind weiß mit Sicherheit nicht, was Dir weh tut. Ich hätte trotzdem nie aus etwas was mir weh tut ein Spiel gemacht.Irgendwann soll das Kind ja lernen, was anderen weh tut und ich habe von Anfang an gezeigt, wenn mir mein Sohn weh getan hat. Ich fand das wie Katja auch nie lustig.:winke:

Mh, wirke ich, als wollte ich tatsächlich Beifall? Das war mir nicht bewusst und hab ich mit diesem Thema hier wirklich nicht bezweckt :( Das macht mich traurig, wenn ihr hier so rüberkomme. Aber danke für den Denkanstoß, denn so möchte ich nicht gern gesehn werden.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wenn man...

Nein, Jona, auf mich wirkst Du nicht so. Du hast doch einfach nur eine Neckerei aus eurem Alltag erzählt. Da macht man sich doch vorher keine Gedanken, wie andere das wahrnehmen :(
 
P

Paulchen

AW: Wenn man...

:hahaha: nein, wegen Dir pausier ich doch nicht. Ich pausier immer im Winter über Weihnachten und bin der Meinung, dass es mir und meiner Familie guttut, wenn ich mal internetfreie Zone mache - das ist alles. :) Da wir in Urlaub fahren, bietet es sich an - ich bin sowieso viel zu viel hier.

Um mich zu vergraulen, bräuchte es mehr. Mach dir also keine Gedanken.

Ich mach Schluss. Und wollte deinen schönen Fred nicht schreddern. Tut mir wirklich leid.

:winke: Katja
 
Oben