.

P

Paulchen

AW: Wenn man...

*hm* ich bin der Spielverderber. Ich fänds nämlich nicht lustig, wenn mir mein Kind absichtlich weh tut.

:winke: Katja
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wenn man...

Wissen die Kinder es in dem Alter schon, daß es wehtut? :???:
So klingt es nämlich eher nach einem Spaß: Mamas Pferdeschwanz wippt so lustig, und noch lustiger ist, es, wenn ich mal dran ziehe :hahaha:
Daß sie lernen soll, anderen nicht wehzutun, ist klar und kommt sicher noch :jaja:

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wenn man...

Hmmm.. ja, ich finde es auch schade. Ich habe nicht einen Moment in diese Richtung gedacht, sondern es einfach als "necken" der Rumpelina verstanden.

Ein Pferdeschwanz ist was tolles. Auch für einen 4 jährigen, denn es macht einfach Spaß Mama das Zopfgummi zu stipizen und Mama beim Headbangen zuzusehen :)
 
Oben