Wenn man...

nalou81

Gehört zum Inventar
... beim spielen auf dem "Eisenbahnspielplatz"(da steht so eine ausrangierte olle Grubenbahn) nette Leute mit Hund kennenlernt und ins Plaudern gerät und wenn nun diese Leute das kleine Fräulein ganz freundlich fragen wie sie den heiße und die Prinzessin dann im Brustton der Überzeugung "Jim Knopf" antwortet, dann weiß man spätestens ab diesem Zeitpunkt, dass man ein sehr phantasievolles Kind hat.:umfall::hahaha:
...







... und wenn man zehn Minuten später feststellen muss, dass der ganze Spielpatz voller Trettminen ist und die kinder auch schon "getroffen" haben und nicht nur die besagte Eisenbahn, sondern auch die Klamotten, den Fahrradanhänger und Muttis Regenjacke "dekoriert" hat, dann hört der Spaß echt schlagartig auf.:bruddel:
*GRUMMEL*
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man...

Jaaa. Das Prblem bei diesem Spielplatz, ist, dass da der Rad/ Wanderweg quasi direkt durch den Spielplatz geht. Rechts ein kleiner abgetrennter Spielplatz mit Zaun, Sandkasten, Schifflein zum Klettern, Stück weiter ein offener Bereich mit Rutschturm, Trampolin, Ballancierstrecke, Karussell (so ein Ding das aussieht wie eine Seilbahn mit zwei Sitzen und das sich um die eigene Achse dreht in einer mordsäßigen Geschwindigkeit) und links die besagte Grubenbahn. Na ja und leider muss man ständig gucken, dass keines der Kinder in eine Radfahrer rennt (die da her rauschen, als gäbe es kein morgen mehr....) und ausserdem scheinen alle Hundebesitzer der Gegend diese Wiese als öffendliche Toilette ihrer Bellos anzusehen.... ätzend!
 
Oben