Wenn man zwei schulpflichtige Kinder hat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 19. Juli 2005.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :winke:

    ich gehe heute abend schon wieder auf einen Elternabend.
    Gestern abend war ich bei Annas und heute bei Johannas. :nix:

    Morgen habe ich schulfrei ;-)

    Dafür darf ich am Donnerstag mit Annas Klasse wandern ihr Lehrerin hat mich darum gebeten da ich gut auf die Bande am Johannesfestsamstag aufgepasst habe.Nachmittags bin ich schon wieder in der Schule Anna bekommt ihr Zeugniss :bravo: .
    Und dann haben wir 6 Wochen ruhe vor der Schule.Bis jetzt konnte ich mich immer drücken da Emely so klein war aber ich muß mir eingestehen es macht total viel Spass mit den Kindern zuwandern und auf zupassen.

    Ich freue mich auf Donnerstag :prima: drückt mal die Daumen das das Wetter gut ist.Es darf nicht regnen.Emely bleibt in der Zeit bei Oma und Opa.

    :winke:

    Sandra

    EPDDWNB
     
  2. Und deshalb verleihe ich Dir hiermit...




























    das:




    [​IMG]

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
     
    #2 Stefan70, 19. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2006
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Daumen sind gehalten für trockenes wetter beim ausflug :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...