Wenn man zwei schulpflichtige Kinder hat

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

ich gehe heute abend schon wieder auf einen Elternabend.
Gestern abend war ich bei Annas und heute bei Johannas. :nix:

Morgen habe ich schulfrei ;-)

Dafür darf ich am Donnerstag mit Annas Klasse wandern ihr Lehrerin hat mich darum gebeten da ich gut auf die Bande am Johannesfestsamstag aufgepasst habe.Nachmittags bin ich schon wieder in der Schule Anna bekommt ihr Zeugniss :bravo: .
Und dann haben wir 6 Wochen ruhe vor der Schule.Bis jetzt konnte ich mich immer drücken da Emely so klein war aber ich muß mir eingestehen es macht total viel Spass mit den Kindern zuwandern und auf zupassen.

Ich freue mich auf Donnerstag :prima: drückt mal die Daumen das das Wetter gut ist.Es darf nicht regnen.Emely bleibt in der Zeit bei Oma und Opa.

:winke:

Sandra

EPDDWNB
 
S

Stefan70

...Dafür darf ich am Donnerstag mit Annas Klasse wandern...

Und deshalb verleihe ich Dir hiermit...




























das:




attachment.php


:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben