Wenn man von Düsseldorf aus...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Oder hier?
(Da kann man auch heiraten)
Nee, also zumindest nicht wegen des Heiratens! *g*
Man kann die Bilder so schlecht sehen, drum kann ich's nicht einschätzen...

Das liest sich schon sehr nach seinem Geschmack an. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir uns darüber sogar vor einigen Wochen/Monaten auch mal unterhatlen - aber ich weiß den Zusammenhang nicht mehr.

Ich nehm beide Hotels mal auf meine Liste. :jaja:
Das Wochenende findet übrigens erst im März statt. ;)

Dank Euch!

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Auch sehr schön, Maike! Aber ich glaub, das ist nicht fett genug. Wenn er bisher ein Wochenende nur für uns ohne Marlene klargemacht hat, war das immer so richtig, richtig feist. Wie dieses Savoy in Köln halt...

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Na dann werden wir uns ein bißchen gedulden müssen..aber gespannt bin ich ja schon..

Liebe Grüße
Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Dann weiß er nicht, was ihn hier erwartet :nasehoch:

mich :-D

Die Fotos sind ja noch während der Renovierung :baetsch:
 
Oben