Wenn man sich selbst Pakete schickt

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wenn man sich selbst Pakete schickt

Su :lachen: Das ist eine tolle Geschichte und tröstet mich....
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich selbst Pakete schickt

Ich sollte letzens einen Freund von uns zu seinem Auto in den Nachbarort fahren, als ich schon halb auf der Strecke war, ist mir eingefallen, dass es auch nützlich wäre den Freund vorher abzuholen und mitzunehmen :zahn:

Lg
Su

:crazy: danke Su für den Lacher am Morgen :bussi:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Wenn man sich selbst Pakete schickt

Hmmmm....liegt was in der Luft :???:

Gestern Nachmittag sind mein Mann und ich mit der Kleinen noch spazieren gegangen. Also raus aus der Trainingshose und rein in die Schuhe. Als ich mit Schuhe anziehen fertig war ist mir aufgefallen dass ich doch glatt vergessen hab mir die Jeans an zuziehen :nix: :umfall:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wenn man sich selbst Pakete schickt

Jetzt habe ich doch glatt gedacht Du hast nen Beitrag von mir hochgeholt, denn mir ist das auch schon passiert. :) Bist also nicht allein.

LG Nadja
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wenn man sich selbst Pakete schickt

Ich bin auch schon mit dem Auto zur Arbeit
dann mit dem Bus nachhause um am nächsten Tag alle verrückt zu machen,
das Auto wäre gestohlen worden.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Wenn man sich selbst Pakete schickt

Schön, dass es auch anderen so geht:winke: Ich leide ja schon seit 10 Jahren an Stilldemenz:umfall:
 
Oben