Wenn man sich plötzlich wundert,

Melly

Husch Puscheli
AW: Wenn man sich plötzlich wundert,

Na bei mir... ich hab noch´n paar. :cool:
Such dir einen aus... :hahaha:

4uj5f04.gif
4uj5f04.gif

4uj5f04.gif
4uj5f04.gif

4uj5f04.gif

Der ganz rechts unten heißt übrigens Friedolin und ist schon stubenrein. ;)

Ich hätte gerne die links oben,das wird meine Emma:herz:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wenn man sich plötzlich wundert,

So darf ich vorstellen,die kleine Dame links unten ist Emma:hahaha:
Danke dir Onna:bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wenn man sich plötzlich wundert,

:heul: Nu hab ich die echte Eintagsfliege auf meinem Monitor nur noch daran erkannt, das sie still saß. Ihr seid fies :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wenn man sich plötzlich wundert,

Wobei ich mich echt frage, woher die ganzen Viecher (also die echten, nicht Fridolin und co.) auf einmal überhaupt her kommen und wieso sie meinen Monitor so toll finden. :bruddel:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wenn man sich plötzlich wundert,

Und jetzt bin ich wirklich bettreif und werde verschwinden, weil: ich wollte jetzt gerade einen Screenshot machen, um euch die echten Eintagsfliegen auf meinem Monitor (momentan 2 *grummel*) zu zeigen :piebts:

Verschlafene Grüße,
Karin
 
Oben