Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Birgit.74

Sushifee
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Bianca, ich möchte bitte auch mit in den Verteiler :bitte:

und Angela... Du hast mir grad den Tag versüsst :weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Ich lieg am Boden und komm nicht mehr hoch.

Der Hammer - echt.

:lachen:

Da sind meine Thunfisch-Blumenwasser-Eskapaden stinkelangweilig gegen.

:-D

:winke:
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Du, Angela ist so hart im Nehmen, ich hab keine Zweifel dass sie das spielend übersteht. Sollte sie allerdings, wider jeglicher Erwartung, nach deiner Nachricht allerdings für mehrere Tage sich kugelnd unterm Schreibtisch liegen gucken wir in die Röhre. Und das wäre sooooooooooooooooooooooooooooooo gemein!!!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Du, Angela ist so hart im Nehmen, ich hab keine Zweifel dass sie das spielend übersteht. Sollte sie allerdings, wider jeglicher Erwartung, nach deiner Nachricht allerdings für mehrere Tage sich kugelnd unterm Schreibtisch liegen gucken wir in die Röhre. Und das wäre sooooooooooooooooooooooooooooooo gemein!!!!!

Ich lach immer noch. :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Ich lieg am Boden und komm nicht mehr hoch.

Der Hammer - echt.

:lachen:

Da sind meine Thunfisch-Blumenwasser-Eskapaden stinkelangweilig gegen.

:-D

:winke:
Angela

ICH will es auch wissen.

BIANCA!!! wenn schon nicht öffentlich dann per PN.

Ich habe letztens übrigens mal meinem mann vertraut als er mir die Milchpackung gegeben hat.
Mach ich auch nicht mehr :mrgeen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Also nachdem es Angela für forumstauglich erklärt hat :mrgreen: hier meine peinlichste, ekligste Story. Ein neues Posting mach ich aber nich extra auf. :oops:


Nach einem heissen Abend waren wir so erschöpft, :nix: dass mein Mann es nicht mehr schaffte, unser benutztes Verhüterli zu entsorgen ...
Er wickelte es in ein Taschentuch und legte es neben mein Bett auf den Boden (er lag da grad auf meiner Bettseite). Ich hab das allerdings nicht bemerkt.

Ich hatte zu der Zeit Schnupfen, hatte immer Taschentücher auf meinem Nachttisch. Irgendwann nachts im Halbschlaf (eigentlich war ich glaub ich gar nicht wach) musste ich meine Nase putzen und griff ins Leere - keine Taschentücher da. Ich suchte auf dem Boden (alles im Dunkeln), die Packung ist sicher runtergefallen, dacht ich mir.

Naja, da griff ich ein Taschentuch und putzte mir damit die Nase. Ich hätt ja sonst aufstehen müssen und mir eine neue Packung holen müssen. :rolleyes:
Mir ist allerdings gleich nachdem meine Nase wieder frei war, aufgefallen, welches Taschentuch ich da grad benutzt hatte. :wuerg:

Mann mir läuft jetzt grad eine Gänsehaut auf, wenn ich daran zurückdenke. *schüttel*

Glaub nicht, was sich mein Mann mitten in der Nacht -zwischenzeitlich mit Festbeleuchtung im Schlafzimmer- anhören konnte. :bruddel: :achtung:

Ich hab diesen Geruch, der von meiner Nase übrigens auch nicht so schnell verschwand immer noch in der Nase. :wuerg:
Ich hasse eh den Geruch von Kondomen, aber mit Füllung, die schon eine halbe Nacht da rumgelegen hat. :wuerg:


So, das kam ja jetzt einer Beichte gleich. :heilisch:




Mischa schrieb ja, es sind neue Namen verfügbar ... *mal suchen geh ob ich einen neuen für mich find* :nix:

:hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

*ungeduldigaufdiepnwarte*
 
Oben