Bastelecke Wenn man sein Kind liebt

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wenn man sein Kind liebt

Zecken?? Hier unter uns? :-D :) :hahaha: Näää! :-D
Im Ernst - ich finde das klasse. Haasie, der junge Mann ist aber wirklich Fan, was? Aber wann hatten die Bayern denn mal Gelb an? 8O :umfall: :hahaha:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sein Kind liebt

Wann die gelb hatten? Kann ich dir morgen sagen, auf der Rückseite steht Nen Spieler drauf aber wer keine Ahnung, die Trikots sind von meiner sis,, da sie die nimmer anzieht.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sein Kind liebt

So makaay steht hinten, die auswärtstrikots von 04/05-05/06 waren gelb ergab dann die weitere Suche
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn man sein Kind liebt

Ich adoptier den Frosch! Egal welcher Verein, wir sind eh unbeleckt was das betrifft. ;)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sein Kind liebt

uploadfromtaptalk1433262708417.jpg du arme
 
Oben