Wenn man schwitzen...

Nats

Jupheidi
...gar nicht gewohnt ist, weil man eigentlich nicht dazu neigt, dann sind solche Tage wie heute wirklich heftig. Mit kommts aus allen Poren:umfall:

EPddWnb

LG Nats
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man schwitzen...

:hahaha: Sorry. :bussi:

Ich schwitze wenn dann am Kopf (ganz toll :rolleyes:) und bin es eigentlich gewohnt - aber ich schwitz heut gar nicht so. :???:

Ich habs lieber so heiß als so schwül wie es in letzter Zeit oft bei uns war, dann läuft mir nämlich der Schweiß aus allen Poren. :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wenn man schwitzen...

Ja lach du mal :bussi:
Ich hab jetzt schon 2 mal den BH gewechselt, weil es einfach nicht auzuhalten war. Dann war ich eben im Garten und hab meinen Kinderwagen geputzt, damit ich den verkaufen kann und irgendwie kam es mit vor, als ob ich ein Loch im Kopf hab, so lief der Schweiß :hahaha:

LG
 
AW: Wenn man schwitzen...

Da ich mich heute nicht mehr raus bewege bzw. erst abends, hab ich den BH gleich wieder von mir geworfen. Sitze nur in Trägershirt und Slip hier. Habe eben den Rattenkäfig sauber gemacht und die Viecher haben sich erstmal auf den kühlen Fussboden verzogen und lagen verteilt in allen Ecken platt wie ne Flunder. Jetzt haben sie erstmal ein Swimmingpool bekommen ;-)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man schwitzen...

... und morgen gibts sicher schon wieder eine Abkühlung. :rolleyes:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man schwitzen...

Gleich wird schwüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül.

Mal gespannt wie das Gewitter wohl so werden wird.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man schwitzen...

Ich habe gehört morgen hier 19 Grad..... Gleich gehts an den See.... aber auf jeden Fall ein Schattenplatz ;)
 

Alvae

Pieps
AW: Wenn man schwitzen...

Schwanger und mitten in den Umzugsvorbereitungen macht mir das Wetter hier gar keinen Spass!
 
Oben