Wenn man nicht mitdenkt...

Nerdmama

Wonder Woman
... muss man das Bad putzen! :-|

Der Kleine macht ein Schläfchen, und da wollte ich die günstige Gelegenheit nutzen, es mir mal mit meinem Buch auf dem Sofa bequem zu machen. Tja, aber wo steckt nur der Ebook-Reader? Die ganze Wohnung abgegrast, nirgends war er zu finden, kann ja eigentlich nicht sein. Also überlegt, wo hatte ich ihn definitiv zum letzten Mal? Ah genau, der muss noch in der Sporttasche sein, die hab ich gestern nach dem Fitnessstudio nicht ausgepackt!
Tasche durchwühlt... kein Ebook-Reader! :ochne: Das darf jetzt nicht wahr sein, ich werd dieses für mich existentiell wichtige Gerät doch nicht liegen lassen haben? :umfall: Also im Studio angerufen, ja, die haben hier sowas liegen, das hat jemand beim Ergometer gefunden.

Puuuh, erstmal Erleichterung, das gute Stück ist noch da. Mir das jetzt neu kaufen zu müssen weil ich so blöd bin es da liegen zu lassen, das hätte weh getan!
Aber damit hat sich mein gemütlicher Leseabend erledigt. In der Glotze läuft eh nur Schrott... also hab ich jetzt nix anderes zu tun, und werde mein Bad putzen *seufz*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wenn man nicht mitdenkt...

*lach* Dafür habe ich genug richtige Bücher zu Hause. Mir kann das nicht passieren :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn man nicht mitdenkt...

*prust* Mir gehts wie Conny ... Ich glaub wir haben gut 640 altmodische Exemplare zur Verfügung, die sich eignen. Kinderbücher sind da schon rausgerechnet *g*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wenn man nicht mitdenkt...

Schäfchen, und dann kommen noch die ganzen Exemplare aus der Bücherei dazu *gg ;-)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wenn man nicht mitdenkt...

Es ist nicht so, dass ich keine richtigen Bücher hier im Regal stehen habe. Nur habe ich die alle schon gelesen! ;-)
 
Oben