Wenn man nicht mal

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Chalie - Bär, 25. Juli 2012.

  1. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    durch den Knall einer Explosion , wenige 100 m entfernt , wach wird würde ich sagen man hat einen tiefen Schlaf :umfall: .

    http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/explosion-im-kraftwerk-turow-555661/

    Ich hab echt nix gemerkt :umfall:
    Ich hab zwar etwas im Unterbewusstsein grummeln hören , dachte aber es gewittert :umfall:.
    Mein Männel war zu dem Zeitpunkt noch draussen er sagte das es einen lauten Knall gab und das alles gewackelt hat .
    Gottseidank ist nichts schlimmeres passiert.

    Ich glaub mich kann man sogar im Schlaf klauen :hahaha:
     
  2. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn man nicht mal

    na wenn das mal kein gesunder Schlaf ist... :)
    Ich schrecke momentan bei jedem kleinem P... von meinem Lukas auf... :)
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wenn man nicht mal

    Das könnte mir auch passieren :umfall:
    Vor ein paar Wochen war bei uns ein recht heftiges Gewitter.
    Alle Familienmitglieder, außer mir, lagen wach - ich habe alles seelenruhig verschlafen (bei gekipptem Fenster) und wunderte mich morgens darüber, weshalb alle so müde sind. :lol:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...