Wenn man nach 2 Tagen..

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ignatia, 14. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    noch das gemalte auf der Backe des kindes erkennen kann, dann hat es wohl allergisch auf die Schminkstifte reagiert :(
     
    #1 Ignatia, 14. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wenn man nach 2 Tagen..

    Oh ja das ja übel :(
     
  3. AW: Wenn man nach 2 Tagen..

    Das sieht tatsächlich nach ner allergischen Reaktion aus.

    Nur als Tipp fürs nächste Jahr: es gibt Theaterschminke, welche direkt für Allergiker geeignet ist.

    Hatte meine Tochter immer. Die ist zwar etwas teuer aber dafür besser verträglich.
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wenn man nach 2 Tagen..

    Es gibt noch was besseres.

    www.aquabunti.de
    Dassind Holzfarben, die Wasservermalbar sind.DAmit kann mna sup schminken und geht ganz leicht wieder ab :jaja:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wenn man nach 2 Tagen..

    Jupp, so würde Ariane auch aussehen, wenn ich sie anmale. :jaja: Sie geht dieses Jahr ohne Schminke. .
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man nach 2 Tagen..

    und ich überlege gerade ernsthaft zum notdienst zu fahren da es irgendwie noch schlimmer aussieht :(

    Das mit den Schminktipps ist toll, danke euch!
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wenn man nach 2 Tagen..

    Wenn es sich so gar nicht bessert, solltest du zum Arzt. Wenigstens damit der Bub ein Antiallergikum bekommt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...