Haustiere Wenn man mit seiner grossen Tochter shoppen geht ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... wir waren bei Ernstings Family, bei Kik, bei Deichmann .... und heim gekommen sind wir ....














mit einem riesen Käfig, zwei Fressnäpfchen, einem Häuschen, einer Trinkflasche, einer Kletterhängebrücke, einer Wippe .... und ....










zwei winzig kleinen Farbmäuschen :umfall:.... Alice und Bella heissen sie und passen perfekt zu unseren zwei Ratten .... wahnsinn, ich muss schon verrückt sein. Aber Denise hat sie selbst gezahlt ....
 
P

Paulchen

AW: Wenn man mit seiner grossen Tochter shoppen geht ...

:hahaha: nicht schlecht, was man so alles bei Deichmann und Kik kaufen kann. :zwinker:

Stell doch mal Bilder ein von den süssen Mäusen!

Katja
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wenn man mit seiner grossen Tochter shoppen geht ...

Oh ja ich möchte auch gerne:foto:s von den :kaese:sehen:jaja:
:zeitung:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man mit seiner grossen Tochter shoppen geht ...

:hahaha:

Das war ja mal ein interessanter Einkaufsbummel!

Und Bilder hätt ich auch gerne!



:winke:

Rosi
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man mit seiner grossen Tochter shoppen geht ...

*auchbildersehenwill* :jaja:

Und die Namensgebung ist ja recht Twilight-angehaucht, was? :zwinker:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wenn man mit seiner grossen Tochter shoppen geht ...

Jup die Namen sind Twillight pur *zwinker* Fotos hab ich noch nicht wirklich ... nur ein ziemlich unscharfes. Die Tierchen sitzen noch recht scheu in ihrem Häuschen und lassen sich noch nicht wirklich fotografieren, durch die Gitterstäbe ist es recht schwer ....

Das hier ist mal die "unscharfe" Alice
jruwzl.jpg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man mit seiner grossen Tochter shoppen geht ...

Boahhh wie süss!!!

Ich hab ne Satin- und eine Langhaarmaus :mrgreen:
 
Oben