Wenn man mit Flip-Flops.....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Nee, schwänzen würd ich auch nicht ! Ich habe doch seinerzeit auch mal einen Bremsenstich geflissentlich "übersehen" und wenige Stunden später hatte ich eine Blutvergiftung; im linken Arm :umfall: !

Neenee, geh Du mal schön !

Armes Anschela *puuuuust* !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Jo, nun habe ich zwei Stunden dort gesessen. :umfall: Wenn das Viech nicht schon tot wäre, wäre es spätestens jetzt gevierteilt. :bruddel:

Neuer Verband, neues Zeuchs und morgen schon wieder zum Arzt. :rolleyes:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Ach du Scheibenkleiser, Angela, das les ich ja erst jetzt :umfall:

Ist echt genau das, was du nun zum Umzug hin brauchen kannst, ne? Wie blöd!

Wünsch dir gute Besserung und dass alles ganz, ganz schnell abheilt.

Lieben Gruss
J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Jo, Steinchen, genau DAS brauche ich gerade :umfall:

Auf jeden Fall ist die Blase nun wieder genauso dick wie gestern. Hm... ich überlege gerade, sie selber aufzustechen, aber ich hab Schiss *Weichei bin*

Also vermutlich morgen doch wieder Wartezimmer statt Renovierungsarbeiten. :nein:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Stich sie auf Anschela und mach gleich ne Salbe o. Desinfektionsmittel drüber, dann passiert nix.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Ich habs getan, allerdings scheint das ganze Gebilde (anders kann man es nicht mehr nennen) irgendwie nicht so wirklich gefüllt zu sein, sondern irgendwie hautig :???: Oder ich hab das falsch gemacht.

*örks*
 
Oben